Fallout 4 [Sammelthread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fallout 4 [Sammelthread]

      Anzeige
      Halli Hallo,

      da Fallout 4 ja denke ich ein großes Thema und viele drauf warten, dachte ich mir, mache ich mal in Anlehnung an den The Witcher 3 Thread mal einen für Fallout 4.

      Ich hoffe persönlich, dass ich mit Fallout 4 mehr anfangen kann als mit Fallout 3. Da habe ich mich irgendwie verloren gefühlt. Und außer The Witcher 3 kamen dieses Jahr ja kaum nennenswerte Rollenspiele, weshalb ich da recht viel Hoffnung reinstecke.

      Also, was auch immer euch bezüglich Fallout 4 auf dem Herzen liegt - News, Gedanken etc. - einfach hier rein.

      Grüße

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Anzeige
      Ja, das sind alles so Sachen, die mich schon vom Setting her nicht interessieren. Und klar kommt Fallout 4. Sonst hätten sie wohl kaum ein genaues Datum genannt. Da Bethesda es eewig nicht mal zugegeben hat, daran zu arbeiten, würde es keinen Sinn machen es ohne Zeitplan anzukündigen. Die arbeiten sicher schon Jahre daran.

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*