Mass Effect 1+2 warum schaut keiner meine Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mass Effect 1+2 warum schaut keiner meine Videos

    Anzeige
    Ich bin ein begeisteter PC spieler und mache einige Games Videos aber dabei gibt es ein Problem nämlich kaum jemand schaut meine Videos;( Ob wolle sie nicht schlecht sind :) Und das sie sich nimand/ kaum jemand anschaut ärgernt mich sehr :cursing: X( ich vor kurzem erst 2 neue Videos bei Youtube rein gestellt und die schaut sich keine Sau an...
    das sind die beiden Videos:

    youtube.com/watch?v=8WNBwXIFMJ8

    youtube.com/watch?v=bb2Abmo3Hrc

    ich habe dies schon in einigen anderen Foren geposstet z.b hier aber leider bekam ich kaum nützlich Tipps bis her, habt ihr vielleicht welche ?(

    mich würde auch interesiren wie ihr die Videos fandet, denn wie sagt man so schön nur wenn man weiß was man falsch macht kann man erst besser werden:D
  • Meine Güte, das hier ist der DISKUSSIONSbereich. Wie soll man sowas diskutieren? (1. Minuspunkt)
    Könnte das bitte einer in Spam verschieben?

    Aber mal zum Thema:
    Ich weiß nicht, was in deinen Videos zu sehen ist, aber wenn sie keiner schaut und du deswegen rumheulst, können sie auch nicht sonderlich interessant sein. (2. Minuspunkt) Zusätzlich gelten auch noch andere Kriterien:
    1. Gerade Spiele der letzten 5-10 Jahre verlieren schnell an Wert, vor allem, wenn sie nicht die ultimativen Games schlechthin sind. ME 1 und 2 sind zwar echt gut, aber momentan sind sie abgeklungen.
    2. Die Bekanntheit spielt eine große Rolle. Und mal ehrlich: Wer bist du überhaupt? Ich hab von dir bis jetzt NICHTS gehört. Also tu nicht so, als hättest du jetzt schon haufenweise Views verdient. (3. Minuspunkt) Die muss man sich nämlich erarbeiten. Man muss über lange Zeit möglichst permanent gute Arbeit abliefern und DANN erinnern sich Leute auch an einen, abonnieren einen und schauen sich öfter mal Videos von einem an.

    Ich hab mir die Videos doch mal angeschaut und fand sie nicht so berauschend...was hast du denn tolles vollbracht? Szenen neu zusammengeschnitten und Musik drunter gelegt. Willst du dafür einen Keks? 8| (4. Minuspunkt)
    Videos von Spielen können echt gut sein. Machinimas zum Beispiel, wenn das Konzept gut ist. Aber solche "Mosaikarbeiten" sind für mich weder kreativ noch sonst irgendwie anspruchsvoll. Genauso würde ich keinem DJ auf die Schultern klopfen, nur weil er ein paar Samples zusammenlegen konnte...

    Kamen die 100 Views auf dem einen Video und die 200 Views auf dem anderen nur davon, dass du den Quatsch in irgendwelchen Foren gepostet hast?
    Tschuldige, aber wenn sich das keiner ansehen will, dann musst du es einem nicht noch vor die Nase schmeißen. (5. Minuspunkt)

    Sehr geehrtes LPF-Mitglied:
    Ihr Punktestand für diesen Thread liegt bei bei: -5

    Danke fürs Zulesen und weiterhin viel Spaß im Letsplayforum. :)
  • Axido schrieb:

    Meine Güte, das hier ist der DISKUSSIONSbereich. Wie soll man sowas diskutieren? (1. Minuspunkt)
    Könnte das bitte einer in Spam verschieben?

    Aber mal zum Thema:
    Ich weiß nicht, was in deinen Videos zu sehen ist, aber wenn sie keiner schaut und du deswegen rumheulst, können sie auch nicht sonderlich interessant sein. (2. Minuspunkt) Zusätzlich gelten auch noch andere Kriterien:
    1. Gerade Spiele der letzten 5-10 Jahre verlieren schnell an Wert, vor allem, wenn sie nicht die ultimativen Games schlechthin sind. ME 1 und 2 sind zwar echt gut, aber momentan sind sie abgeklungen.
    2. Die Bekanntheit spielt eine große Rolle. Und mal ehrlich: Wer bist du überhaupt? Ich hab von dir bis jetzt NICHTS gehört. Also tu nicht so, als hättest du jetzt schon haufenweise Views verdient. (3. Minuspunkt) Die muss man sich nämlich erarbeiten. Man muss über lange Zeit möglichst permanent gute Arbeit abliefern und DANN erinnern sich Leute auch an einen, abonnieren einen und schauen sich öfter mal Videos von einem an.

    Ich hab mir die Videos doch mal angeschaut und fand sie nicht so berauschend...was hast du denn tolles vollbracht? Szenen neu zusammengeschnitten und Musik drunter gelegt. Willst du dafür einen Keks? 8| (4. Minuspunkt)
    Videos von Spielen können echt gut sein. Machinimas zum Beispiel, wenn das Konzept gut ist. Aber solche "Mosaikarbeiten" sind für mich weder kreativ noch sonst irgendwie anspruchsvoll. Genauso würde ich keinem DJ auf die Schultern klopfen, nur weil er ein paar Samples zusammenlegen konnte...

    Kamen die 100 Views auf dem einen Video und die 200 Views auf dem anderen nur davon, dass du den Quatsch in irgendwelchen Foren gepostet hast?
    Tschuldige, aber wenn sich das keiner ansehen will, dann musst du es einem nicht noch vor die Nase schmeißen. (5. Minuspunkt)

    Sehr geehrtes LPF-Mitglied:
    Ihr Punktestand für diesen Thread liegt bei bei: -5

    Danke fürs Zulesen und weiterhin viel Spaß im Letsplayforum. :)

    /sign

    Sorry, aber es ist nichts, was man nicht mal zügig zusammenschneiden kann. Und 100-200 Views deiner Videos heißt für dich "keiner schaut meine Videos" ? Dazu sage ich nur: Viele träumen von solchen Zahlen für ihre Videos.
  • Aufmerksamkeitskind? ...
    Der postet doch nur, damit WIR draufdrücken und es noch mehr Views gibt... Damit er dann zufrieden ist.... Also ich muss sagen: Das kann jeder besser... Ich sehe da kaum Arbeit drin. Paar Szenen zusammengeschnitten, Musik blöp... Das Video sollte sich der Musik (an einigen Stellen) anpassen. Ansonsten bringt dir die Musik nichts...
  • Soll das dein Ernst sein?
    - Fetter GameCam Balken im Bild! (Oder wie auch immer das jetzt heißt)
    - Überall wo ich hinsehe sind schwarze Balken!
    - Das Video ist nur halb so episch, wie du es in der Beschreibung bezeichnest! (Wenn's überhaupt episch wäre)
    - Du packst nen Trailer rein, den es auf YouTube warscheinlich schon 99999999999999999999 mal gibt!
    - Du bist eigentlich einfach nur verachtenswert!

    MfG Ikaruz

    @ Rainy
    Wenn du das gut findest, will ich nicht wissen was du für Videos machst oder was für welche du sonst gewohnt bist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikaruz ()

  • xstar hat einen einzigen Beitrag in diesem Forum verfasst, und dieser ist sein Hinweis auf seine Videos, die nicht einmal irgendetwas mit Let's Plays zu tun haben.
    Ja, das ist definitiv dreiste Werbung².
    Vote for close.

    Meine Meinung zu den Videos: Oh toll, zusammenschnitte. Was für eine überragende Leistung. Das verdient definitiv massig Zuschauer *hust*
    Wir hätten dir noch Tipps geben können wenn es sich um kommentierte Videos handelt. Aber ohne persönliche Note: Nein.

    [MG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrueMG ()

  • Ich muss TrueMG recht geben, aber eine Sache finde ich am Video gut und zwar die Musik.

    Ich würde mal sagen das kann wirklich jeder, jedenfalls hoffe ich es, da es einfach nur ein bisschen zusammengeschnitten wurde und Musik hinzugefügt worden ist. Dabei muss ich irgendwie an meine Schule denken, würde ich ein Video zeigen das 20 Minuten? Arbeit kostet würde ich dafür eine 6 bekommen. Ich weiß ehrlich nicht wieso du für dieses Video viele Zuschauer haben möchtest, aber naja.
  • xstar schrieb:

    Ich bin ein begeisteter PC spieler und mache einige Games Videos aber dabei gibt es ein Problem nämlich kaum jemand schaut meine Videos;( Ob wolle sie nicht schlecht sind :) Und das sie sich nimand/ kaum jemand anschaut ärgernt mich sehr :cursing: X( ich vor kurzem erst 2 neue Videos bei Youtube rein gestellt und die schaut sich keine Sau an...
    Alter, du hast bei einigen Videos fast 1.500 Views. Wen du nen Video mit 150 Views hättest dan dürftest du dich beschweren. Also, meine Vids haben gerade mal 120 Views und ich bin damit zufrieden.
    PS: ich find deine Vids eigentlich ganz gut. :)
  • Bratholomew schrieb:

    Sorry, aber es ist nichts, was man nicht mal zügig zusammenschneiden kann. Und 100-200 Views deiner Videos heißt für dich "keiner schaut meine Videos" ? Dazu sage ich nur: Viele träumen von solchen Zahlen für ihre Videos.
    Du sagst es! Ich habe gerade mal pro Video 18 Klicks und der Typ hat 300 Klicks und meint dass es noch zu wenig wäre. Dabei sind diese Videos sogar ziemlich schlecht! Ich habe dir einen Daumen Runter gegeben, weil du es nicht anders verdient hast! Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, das ist nur eine billige Werbung um Klicks zu bekomme. X(