Minecraft Großprojekt - Start 28.08 [7/12]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Großprojekt - Start 28.08 [7/12]

    Anzeige
    Name: Minecraft MiGo
    System:Pc
    Kanal des Uploaders:Alle Teilnehmer sollten bestenfalls täglich aufnehmen
    Geplante Spielerzahl:12
    Wann wird aufgenommen:Sobald es startet
    Genre:Minecraft PvP
    Kommunikation:Skype / Teamspeak
    Kurze Beschreibung:Seit jetzt gut einen Monat tüftle ich an meinen großen Minecraft-projekt. Unter sehr leidenschaftlicher Mithilfe wurde in dutzenden Stunden arbeit ein Server gebaut und das Konzept ist zu 100% fertig.
    Es geht um einen Überlebenskampf zweier Teams. Getrennt werden die Teams durch eine riesige Mauer.
    Auf der einen Seite gibt es ein großes Sumpfgebiet und auf der anderen Seite einen dichten Jungle.
    Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen,damit das hier nicht ausartet, aber es gibt Giftwasser,pro Team einen Häuptling mit besonderen Fähigkeiten,CTF-Elemente,von Zuschauern bestimmte Events, eine hintergründige Story usw. usw.
    Sonstige Bemerkungen: In der Planung eines Projektes gibt es drei Phasen:
    1.) Euphorie
    2.) Ernüchterung
    3.) Verzweiflung
    Da ich jetzt sogar im LPF versuche Teilnehmer zu finden,ist denke ich auch mal klar in welchen Stadium ich mich befinde.
    letzte Woche dutzende Kanäle angeschrieben,größtenteils kleiner als ich,,oder gleichgroß,,, und bis heute nur bedingt Rückmeldungen gekriegt.
    Die Rückmeldungen gingen dann vermehrt in die Richtung "keine Zeit. Muss Hausaufgaben machen"
    Ursprünglich wollte ich das Projekt,wie aus dem Titel ableitbar, mit 12 Teilnehmern starten.
    Da es momentan aber nicht den Anschein macht,dass ich auf 12 Teilnehmer komme würde ich mich auch mit 8 Startteilnehmern zufrieden geben,aber hoffe,dass neue Teilnehmer im Laufe des Projektes dazukommen.


    Worum es im Projekt geht gibt es hier kurz in Videoform erklärt : https://www.youtube.com/watch?v=sDyZg9wFMFw

    Zu Möglichen Bewerbungen :
    Meine Ansprüche sind wirklich nicht gigantisch. anständige Mic-Qualität + regelmäßige Uploads + muss nach Vorstellungen in das Gesamtkonstrukt des Projektes passen.

    Ich wäre überrascht wirklich jemand guten aus´n Lpf zu finden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt..... aber sie stirbt.
  • Anzeige
    Joa, klingt interessant :D
    Wäre auch dabei!

    Bin 20 Jahre und bin auf Youtube schon seit 2010 aktiv (Das ist bloß mein neuer Channel) und suche schon seit einer längeren Zeit ein größeres PvP Projekt mit anderen aktiven Youtubern. :)
  • Guten Tag,

    ich bin momentan noch auf der Suche nach einem neuen Projekt für mich, was ein wenig mehr Action hat. Bin zwar eher schlecht im PvP und eher der defensivere Spieler, aber man kann ja auch noch lernen bei so einem Projekt. Zeitlich ist es bei mir so, dass ich in der Woche nur abends kann. Aber ansonsten wäre ich gern dabei.

    Gruß
    Chris
  • Ich wäre wirklich wirklich gerne dabei! :)
    Ich glaube meine Audioqualität sollte soweit genügen und täglich bzw oft hochladen ist für mich kein Problem, meine momentane "Abwesenheit" kommt eher durch andere Probleme. Ansonsten kenn ich mich recht gut mit Minecraft aus und auch mitm PvP dabei. Bin 19 Jahre alt und joa...ich glaube das reicht erstmal. :D

    Mfg Ez
    >>>Momentane Let's Plays<<<

    Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

    Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • Hallo.

    Ich bin Ascolt, bin 14 Jahre alt und würde gerne bei diesem Projekt mitwirken.
    Ich habe ein sehr gutes Mikrofon (und ich hab mir n neues gekauft). Ich spiele Minecraft seit 2013 und PvP seit 2014 auf dem Hive Server. Ich habe Erfahrung mit meheren Outgame Elementen und mir macht Minecraft immernoch sehr Spaß.
    Ob ich mit meiner 1000er Leitung jeden Tag hochladen kann, kann ich nicht garantieren. Jedoch würde ich es, wenn ich als Teilnehmer zugelassen werde, versuchen so oft es geht hochzuladen.

    Auf YouTube:

    Ich besitze 3 Kanäle (ThiodakeLetsPlay (LetsPlay Kanal;Eingestellt), Ascolt (Minecraft Kanal;Aktiv) und AscoltLetsPlay (neuer LetsPlay Kanal;In Arbeit).

    Mit meinem Hauptkanal Ascolt habe ich 100 Abonnenten und Pro Video 70-130 Views.

    Hier wein unkommentiertes Gameplay (Pre-Intro ist wichtig) zu meinen Skills:
    youtube.com/watch?v=m9CQs-XGCkQ
    Ich bin ein Einhorn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascolt ()

  • Hi!

    Ich bin Nico von Fridges In Flames und auch aktuell auf der Suche nach einem Minecraft Multiplayer Projekt!
    Wir sind eigentlich zu 3. und haben uns zusammen geschlossen, um möglichst viel Content bringen zu können... :D Naja, so war einst die Idee - mittlerweile mach ich ca. 70% der Videos, aber wayne - mehr zu mir:
    Ich bin 18, hab gerade mein Abi in der Tasche und bis Oktober quasi noch nichts weiter vor als Wohnungssuche.. Könnte also den September über quasi immer :)
    Unsere Qualität ist meines Erachtens für unsere Größe (~450 Subs) sehr gut, aber davon kannst du dir auch gerne selbst ein Bild machen! :)
    Ich war auch schon in diversen mies organisierten Multiplayer Projekten, bin daher etwas vorsichtig, hab bei deiner Projektvorstellung aber ein gutes Gefühl!
    Das Beste: Es ist einfach mal was anderes! Find ich total geil!

    Wenn ich dich überzeugt hab, zöger nicht mich anzuschreiben! :)
    (Ich hoffe einfach mal, wir sind dir mit 450 Abos nicht zu klein...)

    LG Nico

    LG
    Fridges In Flames

    ** bit.ly/FridgesInFlames **
  • Hey, bin Lukas 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Da ich meinen Kanal wieder restarten möchte, brauche bzw. will ich in ein neues Projekt starten.
    Hier ist mein Skypename -> THaddeushd

    Als MIkrofon benutzte ich das Tbone SC450 USB; wenn du paar Videos von mir bräuchtest, sind auf nicht gelistet. Add mich einfach in Skype, dann könnma gerne reden oder so :D


    MfG Lukas
  • Heii, ich bin Benjamin 14 Jahre alt und spiele schon relativ lange Minecraft.Ich habe im Moment mit meinem Kanal TuTPlays eine kurze Pause gemacht, da ich einfach keine Zeit für Videos hatte, doch dies ist nun wieder der Fall und daher würde ich mich freuen bei diesem Projekt dabei zu sein. Ich behaupte ich habe eine gute Video und Audioqualität, nebenbei ich benutze ein Auna Mic900B USB, also hoffe ich man hört sich mal:)
    Skype: TuTPlays

    MfG TuTPlays
    :D
  • Hallo Bador,
    klingt nach einem echt tollen Projekt! Hiermit würde ich mich gern dafür bewerben, habe auch schon viel Erfahrungen mit MC LPs gesammelt und hoffe, dass ich bei dir bald mitwirken kann. Wäre super eine Rückmeldung zu bekommen.

    LG
    Martin
    Totally Nuts, das sind Pierre, Toffi, Martin und Marc

    Hier sind wir bei Youtube zu finden: