Stunned ist nun auch an Bord!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stunned ist nun auch an Bord!

      Anzeige
      Heyho liebe User,

      ich bin der Stunned (natürlich nicht in echt, da heiße ich Rafael :D), bin 17 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands.
      Bin zurzeit noch Schüler, in 2 Wochen in der 10. Klasse Realschule und somit auch mein letztes Jahr und danach ist Ausbildung angesagt.
      Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und heute war es soweit, dass ich mich registriert habe.

      Vor paar Wochen kam mir dann der Gedanke mit Let's Plays anzufangen. Ich hab mir gedacht, da ich sowieso beim spielen entweder mit mir selber oder mit meiner Freundin rede, könnte ich das auch aufnehmen und mit der YT-Gemeinde teilen.
      Hatte mir dann gestern Mikro, Stativ, Pop-Schutz bestellt und heute morgen auch mein eigen nennen dürfen. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :)

      Ein anderer Grund war auch, dass ich oft einfach Spiele nie so ernst genommen hab und meistens nie zu Ende gespielt habe. So mag es den einen oder anderen auch ergangen haben. :D

      Ich hoffe meine Vorstellung war nicht zu lang und würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal über mein Channel stolpern würde :D

      LG Stunned

      Achja, der Link zum Kanal :D "youtube.com/channel/UCO9t-T5mzCVfzs2uwtyKCHQ"
    • Valerius LP schrieb:

      Hey Stunned,

      herzlich willkommen im LPF.

      Dankeschön :)

      Valerius LP schrieb:

      Dein Banner gefällt mir wirklich gut ;)

      Vielen Danlk, freut mich :)

      Valerius LP schrieb:

      Welches Mikro hast du dir denn zugelegt, wenn ich fragen darf?

      Ein Behringer C-1U :)

      Valerius LP schrieb:

      Und welche Projekte sind so bei dir geplant?

      Also zurzeit plane ich WoW (90-100), South Park - Der Stab der Wahrheit, Outlast, Amnesia und Fallout: New Vegas. :)

      Valerius LP schrieb:

      Ich wünsch dir viel Spaß beim Aufnehmen!

      Dankeschön :D

      LG
      Stunned