Suche Mitspieler/co moderator für Let´s Plays aller Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler/co moderator für Let´s Plays aller Art

Anzeige
    :D ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:DERdeutscheDEUTSCHE
    Geplante Spielerzahl:1 (oder 2)

Wann wird aufgenommen:Nach Abspache
    Genre:Alle erdenklichen Spiele (nach Lust und Laune)
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Nach Absprache
    Kurze Beschreibung:Suche Mitspieler/co Moderator für langfristige Zusammenarbeit.
    Wenn Interesse besteht: Du solltest über 18 sein und solltest ein bisschen Erfahrung mit dem LPen haben (ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht ;)). Ich suche bevorzugt YTber mit wenigen Abonennten, wobei das eine eher untergeordnete Rolle spielt...
    Für den Anfang würde ich
    Dead Space 3 vorschlagen, weil ich das grad auf dem Rechner hab:D
    Wenn ich dich neugierig gemacht hab, kannst du dich auf meinem Kanal über mich informieren (musst aber nicht;)) und ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere Anschreiben würde und man sich im Ts ein bisschen unterhalten könnte.
    Dann och ganz kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, habe ein paar LP´s aufgeommen und hochgeladen, dann sind mir Zeit und Lust ausgegangen
    :P Ich will mich jetzt mit Verstärkung auf meiner Seite zurückmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DERdeutscheDEUTSCHE ()