Sony Vegas Pro für Windows 10?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Vegas Pro für Windows 10?

Anzeige
    Moin!
    Kann es sein das es gar kein Sony Vegas für Windows 10 gibt?
    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

Ein frohes neues Jahr euch allen und viel Erfolg bei euren Weg! :)
    ----------------------------------------------------

• Mhm... habe gerade versucht Vegas Pro 13 zu installieren. Doch sobald ich Sony Vegas starten tu, kommt das hier
    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

• Anzeige
    Die Build scheint relativ alt zu sein - aktuell ist lt. Homepage Build 453. Aktualisiere mal auf die aktuellste Version und schau, ob das Ding immer noch abstürzt. Vielleicht ist's ein Fehler, der mittlerweile behoben wurde.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Naja dem Crashbericht kann man entnehmen das er Probleme mit dem Vorbis Codec hat.

Ka ob Windows 10 bereits Vorbis als ACM Codec schon im System drin hat, ihn Vegas installiert hat, oder ob du Vorbis als Systemcodec selber installiert hast. Falls letzteres scheint eher der Vorbis Codec Probleme mit Win 10 oder in zusammenhang mit win10 + vegas zu haben.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Hat jetzt geklappt, hatte wohl wirklich eine zu alte Version für Windows... Ich hoffe nur das mir jetzt nicht der SSM, Framserver oder MeGUI ans Bein pisst...