Damatrixx aka FusselPlay ist am Stizzl.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Damatrixx aka FusselPlay ist am Stizzl.

Anzeige
      Hey liebes Forum,

da ich jetzt schon seit einer geraumen Zeit hier herum irre habe ich mir gedacht ich kann mich ja mal vorstellen. höhö.

Also ich bin der Raphi bzw. FusselPlay. Bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. (Bald 17 'hust')

Ich hatte vor langer Zeit mal mit Youtube angefangen. Eigentlich mit einem Partner, aber da mein Partner mich dann nach kurzer Zeit verlassen hat, habe ich den Kanal alleine geführt. Bis ich mit meinen Prüfungen anfangen musste.
      Ja dann hatte ich den Kanal "Damatrixx" geschlossen. Vor ungefähr 2 Wochen kam mir dann wieder die Idee Lets Plays zu machen, weil ich ziemlich gerne zocke und mir das mit den Lets Plays ziemlich viel Spaß gemacht hat.

Nun gut jetzt ist mein neuer Kanal da "FusselPlay". Genremäßig lege ich mich auf nichts fest. Wie man auf meinem Kanal sieht habe ich einmal Combat Arms und Game Dev Tycoon lets playt. (Wenn man das so schreibt) :D
      Sind 2 ganz unterschiedliche Spiele.

Bin sehr offen für Dual Lets Plays oder einfach größere Together Projekte.

Das wars jetzt eigentlich so mal von mir. Bei Fragen seid nicht schüchtern. 8)

Edit: Mein Channel

MfG Raphi :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damatrixx ()