X-Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Servus Leute,

hätte ein paar Fragen zu der Freeware X-Fire:

1.Das Programm ist kostenlos ist die Anmeldung auch kostenlos?

2.Wie groß ist ca. eine Aufnahme mit X-Fire?

3.Nimmt X-Fire auch die Stimme auf oder braucht man da ein Zusatzprogramm?

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.

Betriebssystem: Windows 7
  • Anzeige
    Wegame ist auch nichst besonderes. Ich schlage vor Camtasia oder Fraps zunutzen. für X-Fire noch. es ist ziemlich gut wenn man nen Stream amchen will. meiner erfahrung anch läuft das gut, auch mit langsamen internet.
    Zum aufnehmen rate ich jedoch ab.
  • Wirklich empfehlen kann ich eig. nur Fraps.

Der FPS1 Codec von Fraps ist genau für diese Sache ausgelegt und dementsprechend auch für diese Dinge konfigurierbar.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Glaub ich weniger.^^

Aber wegame ist nicht das, was man als qualitativ gut bezeichnen würde.

Fraps - Es gibt nichts besseres ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7