Lex Plays - Ernst beiseite - Spasshaft bleiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lex Plays - Ernst beiseite - Spasshaft bleiben

      Anzeige
      Hi Leute,

      ich bin Lex, 24 Jahre alt und seit ca 1 Jahr als Lets Player auf Youtube aktiv.

      Als kleine Statistik:
      über 150 Videos von ca. 17 Spielen aller Genres
      15 Abonnenten und über insgesamt über 1250 Aufrufen.

      Ich habe zwar das ein oder andere positive Feedback erhalten, aber der allgemeine Zulauf nun leider nicht der Bringer.
      Darum bin ich nun in diesem Forum unterwegs um ein paar Tipps zu suchen, Feedback zu erhalten und vielleicht auch die ein oder andere Erfahrung auszutauschen.

      Hoffe ich finde was ich suche und vielleicht findet man hier ja auch ein paar Freunde mit denen man mal was zusammen zocken kann. TS stünde meinerseits zur Verfügung.

      Ihr habt Fragen an mich, immer her damit. Ich bin meistens sehr schnell im Antworten.

      Na dann macht's mal gut! Cyaaa
      X( Ernst beiseite - Spasshaft bleiben :D

      Schaut doch mal vorbei, ich freu mich !
      Youtube: youtube.com/user/LexPlayNr1
    • Hey Lex, herzlich Willkommen im Forum!

      Dein Motto finde ich ja toll! *thumbs UP* :) Die Kanalvorstellung ist angenehm knackig und kurz.

      Das mit den Zuschauern ist manchmal etwas undurchsichtig. Ein wirklich gutes Rezept gibt es vermutlich nicht!

      Ich würde dir allerdings raten nicht 6 unterschiedliche Titel je 1x pro Woche, sondern lieber 2-3 Titel dafür regelmäßig zu bringen!

      Alles Liebe, viel Erfolg und Spaß im Forum wünscht dir,
      Rejja


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00
    • Vielen lieben Dank euch für das Lob :D

      Ja, mit dem Regelmäßigen muss ich noch schauen. Die Idee war mehr Spiele zu machen weil so ein Zuschauer vielleicht eher an einem der Spiele hängen bleibt.
      Und wenn der Erfolg sich bei mir noch nicht so eingestellt hat, die Leute also noch nicht so an mich gewöhnt sind, warten die auch nicht jeden Tag auf mein Video.
      Da reicht es dann vielleicht, wenn einmal die Woche ein Video kommt, das man sich zwischen Gronkh und Co mal anschaut.

      Aber vielleicht häng ich da auch voll mit daneben xD.
      Vielen lieben Dank für euer Feedback und den netten Empfang, ich glaube, das wird richtig nice hier im Forum.
      X( Ernst beiseite - Spasshaft bleiben :D

      Schaut doch mal vorbei, ich freu mich !
      Youtube: youtube.com/user/LexPlayNr1
    • Lex Plays schrieb:


      Ja, mit dem Regelmäßigen muss ich noch schauen. Die Idee war mehr Spiele zu machen weil so ein Zuschauer vielleicht eher an einem der Spiele hängen bleibt.
      Und wenn der Erfolg sich bei mir noch nicht so eingestellt hat, die Leute also noch nicht so an mich gewöhnt sind, warten die auch nicht jeden Tag auf mein Video.
      Da reicht es dann vielleicht, wenn einmal die Woche ein Video kommt, das man sich zwischen Gronkh und Co mal anschaut.


      Willkommen hier im Forum. :)
      Dein Kanal und dein Videos sind wirklich gut gelungen, solltest du auf jeden Fall so beibehalten. Allerdings kann ich dir aus meiner Sicht als Zuschauer sagen, das ich mir ein Projekt raus suche, wo ich häufiger als 1 Video die Woche anschauen kann. Da könntest du lieber weniger Projekte machen aber dafür kürzere Abstände in der Veröffentlichung der restlichen Projekte. Doch, wie geschrieben, ist das nur meine Sicht. Es kommt natürlich drauf an, wie viel Zeit du zum Aufnehmen hast, ob du häufiger Abwechslung beim zocken brauchst usw.

      Letztendlich macht man die meisten Erfahrungen durchs Probieren und welche Absichten man mit dem Kanal hat.


      Klick das Banner hart, du Schweinchen!!!