Win 10 und T-Bone SC440 problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win 10 und T-Bone SC440 problem

    Anzeige
    Hallo liebe Com.

    Ich bin vor kurzen von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Und hab das Mikrofon T-Bone SC 440 (usb).
    Nun mit Win 7 konnte ich das mikrofon benutzen. Aber unter Win 10 wird es nicht mal von System erkannt, sprich es kommt eine meldung : gerät nicht erkannt.
    In anderen USb port stecken bringt garnichts, es läuft auf anderen PC's und Treiber zum downloaden gibt es nicht.
    Da es wohl von win treibern betreiben wird, die es aber nicht erkennen. Ich hab Tage und Nächte nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden...

    Achja es gab eine lösung mit einen Treiber ASIO4ALL V2 + Adobe Audition 3.0 (Soundprogramm)
    Das klappte aber dann musste ich verdammt nah an Mikro und es auf ein Pegel von 100 stellen das man überhaupt was hört. Dazu muss man diese ganzen einstellungen nach jeden neustart des PC neu machen und ab und zu geht es nicht mal dann...

    Ich glaube langsam das nur ein patch/update von Windows da was ändern kann....