Rafhy stellt seine Gaming Bude vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rafhy stellt seine Gaming Bude vor

      Anzeige
      Hallo zusammen. Ich bin der Rafhy und bin jetzt seit einer Woche dabei Let´s Plays zu machen. Momentan ist noch nicht viel Hochgeladen ( ist ja auch logisch ne..) aber das ändert sich noch. ;)

      Zum LPen bin ich durch andere LP´er gekommen. Aber warum fang ich jetzt erst an. Es gibt da eigentlich keinen genauen Grund. Wollte schon länger mal anfangen und hab mich jetzt endlich getraut.

      Etwas zur meiner Person.

      Bin 24 Jahre alt.
      Arbeite zur Zeit in einem Internationalem Einzelhandel Unternehmen.
      Verbringe meine Freizeit mit... (na was wohl?!)... Zocken. =) Natürlich aber noch anderes.



      Hoffe wir haben hier zusammen noch viel spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft das Spielen.

      Meine Let´s Plays drehen sich zurzeit über PS4 Spiele. Mit der Zeit aber will ich noch einige Retro Spiele Let´s Playn. Da ich mit den bisherigen schon gut zu tun habe. ;) Wenn euch meine Videos gefallen sollten würd ich mich über ein like freuen und falls nicht auch über konstruktive Kritik zu allem. Sei es die sound quali, die moderation oder sonst was.

      Mein Youtube-Kanal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rafhy ()

    • Hey Rafhy, herzlich Willkommen hier im Forum!

      Hab mal in deine Videos reingesehen. Eigentlich wollte ich dir zu einer besseren Bildqualität raten, aber dein neuestes Video ist ja doch in HD :) Du kommst allerdings sehr leise rüber. Viell. kannst Du da noch etwas verbessern!?

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby!


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00