YouTube URL erstellen | erster Tag... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube URL erstellen | erster Tag... ?

      Anzeige
      Hallo liebe YouTube Freunde,

      tr0y mein Name, Ich hab da eine kleine frage bzw. ein ernstes Problem.

      Bin nun fast 7 Jahre auf YouTube, musste einen neuen Channel erstellen letzten Monat da mein anderer durch ein Fehler von mir selbst gelöscht wurde, schade drum. YouTube Richtlinien für ein neuen Account haben sich gewaltig geändert, obendrauf die YouTube URL. Ich warte schon seit Tagen darauf eine Benutzerdefinierte URL für meinen Channel erstellen zu können, aber ich warte vergebens. Habe schon 277 Abonnenten, einige videos, zwar keine Hohen Klicks, aber die treusten YouTuber die ich kenne sind auch treu geblieben :)

      Hab auch ein Kollegen, der nun einen neuen Channel erstellt hat, 80+ Abos an einem Tag bekommen und er kann schon eine Benutzerdefinierte URL erstellen? Höööö!?

      Ich hab auch schon eine Domain gekauft weil's angeblich damit schneller geht, fehlanzeige :(

      troytb.de ist mein YouTube kanal (ich will KEINE Werbung machen!)

      Versteht sich einer damit? Bzw. kennt sich jemand damit aus oder gibt's da tricks?
    • tr0y schrieb:

      Wie unfair das ist, da Kämpft man nach treuen Zuschauern, Abos, Kanalgestaltung blabla und da bekommen andere sofort eine Benutzerdefinierte URL für's nix tun, scheiß YouTube!

      Ja, in der Hinsicht ist YouTube sehr scheiße. Und ich kann es selber nicht verstehen, wieso die das jetzt erst ab 500 Abonnenten machen.

      Mir ist sowieso aufgefallen, dass YouTube immer schlechter wird. Früher, konnte man ja noch einigermaßen seine Kreativität auf YouTube ausleben. Und heute hat man nur noch einen lächerlichen Kanal Banner.
      Und so YouTuber, wie DagiBee oder LointTV oder wie auch immer die heißen, machen Youtube sowieso total kaputt. Ich könnte über dieses Thema Stundenlang diskutieren.

      Na ja, besser kann ja YouTube leider nicht mehr werden. :(
      "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

      Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
      ----------------------------------------------------