Dauerhafter Partner für LP's etc. gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dauerhafter Partner für LP's etc. gesucht!

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Gild3dhawk
    System: Sonnensystem
    Kanal des Uploaders: Beide
    Geplante Spielerzahl: Du & Ich und Du & ich ! :D
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Queerbeet - Fokus eventuell auf Survival. Kein Minecraft!
    Kommunikation:Teamspeak/Skype
    Wer nimmt auf? Beide


    Nehmen wir mal das nette "Layout" als Vorlage für einige Punkte :D Weiter geht es jedoch mal ohne Struktur! - Nein? Okai.

    Folgendes suche ich, wie schon oben herauszulesen hoffe ich, undzwar einen Let's Play Kollegen für mehrere Projekte, die noch in den Sternen stehen und absolut nur nach Absprache bestimmt werden.
    Hierzu wäre wichtig zu erwähnen, das man sich schon auf eine Art und Weise ergänzen muss und dies kann man meiner Meinung nach nur herausfinden, durch ein Gespräch und nicht durch einen Post hier. Trotzdem würde ich natürlich einen Post hier von euch schonmal als "Start" nehmen, um so die Auswahl zu erleichtern, sollten sich hier überhaupt Leute melden :)

    Hier noch ein paar wichtige Eckpfeiler vor deiner Bewerbung:

    Du bist über 18? - Dann melde dich!
    Du hast ein schlechtes Mikrofon? - Dann melde dich nicht!
    Einer der Punkte oben ist nicht erfüllt/erfüllt aber du hast in sehr naher Zeit ein LvL Up vor dir oder ein neues Mikro? - Dann melde dich!
    Hast du Spaß an der Sache und bist gut drauf? - Immer ran da!
    Wirst du die Sache in 1 Woche an den Nagel hängen mit den LP's? - Dann... okai du weißt was du dann nicht tun solltest.

    Noch kurz zu mir:

    Bin 23 Jahre alt und aus Kassel, habe viel Freizeit, da ich Student bin. Für mehr Infos solltet ihr einfach meinen Vorstellungspost lesen. -> Gild3dhawk betritt die Bühne :)

    Mein Channel: youtube.com/channel/UC9tIZQc1NQSqB31cC5emFEQ

    Bitte gib deinen Channel und Skype auch gleich mit an! Und gib eine Kurzinfo zu dir ab :) Ich melde mich dann bei dir in den nächsten Tagen! :3

    Bis dahin ~
    Es folgt, eine Signatur, gestiftet von der deutschen LP-Förderung, der Kirche, sowie diversen Privatinvestoren:

    Hi.
    Das ist mein Channel.
    :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gild3dhawk ()

  • Also Interesse besteht auf jeden Fall, da das mit meinen Jungs von den Gamer Neighbours leider nicht immer klappt.
    Man kann wenn es so weit kommen sollte, ja abklären was man zusammen machen möchte.

    Zu mir selbst: Ich bin der Sebastian von den Gamer Neighbours und betreibe den Kanal zu 99% alleine. XD
    Ich bin 25 Jahre jung und gehe auch einer Arbeit nach, weswegen ich meistens erst abends oder am Wochenende Zeit habe.
    Wenn du dir einen Ersteindruck von mir machen willst dann schau mal rein: youtube.com/channel/UC3qG8aGxPMv2evMWuWQjaHw
  • Interesse besteht auf jeden Fall!

    Adde mich doch gern mal auf Skype! :)

    Gild3dhawklol ist meine Addy dort!

    Bin heute auch noch lange wach, kannst dich also auch später noch melden :)
    Es folgt, eine Signatur, gestiftet von der deutschen LP-Förderung, der Kirche, sowie diversen Privatinvestoren:

    Hi.
    Das ist mein Channel.
    :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gild3dhawk ()

  • Ich hätte sonst wohl auch Interesse :D
    Ich bin Nick, 18 Jahre alt und Schüler.
    Werde mir in Kürze ein neues System zulegen und wollte dann auch mit let's plays anfangen.
    Habe somit noch kein eigenes Video das ich vorlegen könnte.
    Würde mich freuen, wenn es trotzdem klappt.
    Survival klingt jedenfalls echt super :)

    Skype: nick.seidel96