Suche gute CSGO Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gute CSGO Maus

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus für CSGO, da meine langsam oder sicher den Geist aufgibt.
    Ich wollte eigentlich eine Maus aus der Zowie Reihe nehmen, aber vielleicht habt ihr ja noch ein anderen Vorschlag.
    Ich hätte die Zowie ZA11, EC1 oder EC1 eVo CL genommen, was haltet ihr davon?

    mfG :)
  • Anzeige

    Kampfkeks161 schrieb:

    Ich hätte die Zowie ZA11, EC1 oder EC1 eVo CL genommen, was haltet ihr davon?
    Ich hatte selber noch keine in der Hand, halte aber Zowie für einen kompetenten Hersteller, der sich bisher eigentlich keinen wirklichen Fehltritt geleistet hat. Dementsprechend habe ich nichts gegen die Mäuse einzuwenden und halte sie für sehr präzise und hochwertige Modelle.

    Mir persönlich gehen einige Features ab - will z.B. das entkoppelbare Mausrad meiner G500s nicht mehr missen xD - aber wenn man auf diese Schnörkel verzichten kann, werden die Dinger sehr gut sein. Welche du wählst obliegt deinem Geschmack - ne Maus muss zu dir passen und gut in deiner Hand liegen.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • I benutze die MX518 schon seit zwei Jahren. Es ist zwar eine ältere Maus, aber wen es ums Gaming geht, dann spielt sie ganz oben mit :D 1800 Dpi max, aber wen man Spiele wie CSGO spielt, dann braucht man weniger Dpi um sein Aim besser im Griff zu haben, aber da das Dpi auf der MX manuel verstälbar ist kann man sie genau nach seinem Bedarf modulieren.
    „Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
  • gamingfan77 schrieb:

    aber wen man Spiele wie CSGO spielt, dann braucht man weniger Dpi um sein Aim besser im Griff zu haben


    Man braucht weniger Mausempfindlichkeit. Die DPI lässt man auf Maximum.

    Wozu die Auflösung runterstellen? Dafür gibt es Mausempfindlichkeitseinstellung. Dann kannst du die Auflösung hoch lassen aber trotzdem mit niedriger sens spielen. Warum immer an der dpi wegen sens rumspielen, das so unnötig xD
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • und wo wäre das Problem die DPI auf max zu stellen und die sens zb auf 1.2 oder so?

    Dann hättest du nicht die Auflösung des Sensors reduziert. Wozu denn auch?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7