AmaRecTV ruckelt und flackert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AmaRecTV ruckelt und flackert

    Anzeige
    Hi.

    Ich habe die ältere HD TV Karte von Avermedia H727.
    Habe nach langer Zeit mal AmaRec TV installiert und wollte was aufzeichnen, allerdings flackert das Bild jede paar Sekunden
    und die FPS wirken eher wie 15 oder 20 als wie 50/60.

    Natürlich ohne die Aufnahme.

    Im Aver Media Center 3d geht alles ohne Probleme, aber das Ding hat einfach schlechte aufnahmemöglichkeiten bzw kein Programm erkennt das gescheit.


    Hier ein Video wies aussieht: youtube.com/watch?v=dCq2Lo9crsk
    Komisch habe in AmaRecTV 30 FPS für die Aufnahme eingestellt, aber es wurde mit 25 fps aufgezeichnet.

    Und hier die Einstellungen: http://i.imgur.com/BCMfO0X.jpg

    /EDIT
    Das AverMedia Center wird nur gescheit von Fraps erkannt und das möchte ich nur ungern benutzen.
    Außerdem ist das Fenster 1288x720 groß und die 8 Pixel sieht man als schwarze Balken seitlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Und was hat das mit dem Flackern und lowFPS zutun ?
    Per Avermedia Center kann ich problemlos in 60 FPS bei 720p aufzeichnen nur leider mit Fraps.
    Ich wills ja gar nicht in 1920x1080 aufzeichnen. Mir ist klar das sie nur 1080i unterstützt deswegen möchte ich nur in 720p aufzeichnen.

    Das Video wurde natürlich auch hochskaliert.