terratec grabby problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • terratec grabby problem

    Anzeige
    morgayn leute XD
    seit den scheiß win 10 update funkt bei mir beinahe alles nichmer so gut wie früher
    so auch mein crapber XD
    ich musste den treiber neu instalieren und mir ein neues magix video easy terratec edition runterladen
    guckste hier terratec.net/details.php?artnr=10680&lang=de#.VdjYd_btlBc XD
    nun ist allerdings das problem das mir dieses programm folgende meldung anzeigt wenn ich versuche aufzunehmendas aufnahmegerät unterstützt den stereomodus nicht
    wechseln sie in die erweiterte ansicht und wählen sie unter aufnahmequalität die einstellung benutzerdefiniert
    es öffnet sich der dialog für die einstellung des aufnahmeformates
    wechseln sie dort in den monomodusnun is allerdings das problem das ich nicht in den monomodus wechseln kann weil es unter audioeinstellungen nur stereo, joint stereo und dual channel gibtalso is meine frage
    entweder
    wie komme ich in den monomodus
    odda
    wie kann ich es so einstellen das es doch über stereo geht XDhoffe mir kann wer helfen und thx schonema im vorraus XD