ETS 2 und Logitech G27

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ETS 2 und Logitech G27

Anzeige
    Hallo,

Ich bräuchte da mal kurz hilfe bei etwas, was ich nicht ganz verstehe. Ich spiele momentan sehr viel ETS 2. Mit 900Grad Lenkung lässt sich das super regeln. Aber problem nummer eins ist, das ich das Lenkrad echt schwer gelenkt kriege. Da ist so ein krasser wiederstand drauf,das ist problematisch beim fahren. Meine erste frage ist, ob man das verringern kann. Ich habe im Logitech Profiler das FFB ausgeschaltet, weil bei mir in spielen nie was bringt, weil wenn ich es dort an mache, egal welche stärke es ist aus. Ich habe es über ein Addon so gemacht. Aber es kann nicht sein das es so schwer ist. Das ist unrealistisch. meine zweite frage ist, ob man das Antialiasing verbessern kann mit einem Mod oderso, weil ich habe die Skalierung auf 400%, damit schauts wenigstens besser aus als 100% aber noch nicht perfekt. Dies frag ich, weil ich dadurch viele FPS drops habe.

Ich hoffe das ich hier auch Antworten bekomme, weil bei meinen fragen antworten paar leute, aber dann nie wieder und ich habe das Problem weiterhin...

MfG