Draxsplays Hallo, liebe freunde des gemütlichen Gamings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Draxsplays Hallo, liebe freunde des gemütlichen Gamings

Anzeige
      Hallo Zusammen,

Ich hab längere Zeit leider eine Pause einlegen müssen, nun gehts wieder los. Tja hmmm wait was soll ich denn sagen? Naja ich versuche die LPs so lustig zu gestalten wie es der Tag gerade erlaubt xD. Ich mache nicht sooooo häufig LPs aber schaue das Sie kontinuierlich sind.

Bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz, aus dem schönen Lozärn (wer konnte es aussprechen? :) ) Gerne freue ich mich auf Konstruktive Kritik und natürlich versuche ich so gut es geht an die Viewer wünsche einzugehen. Der Channel ist noch recht neu, weshalb es noch im Content mangelt xD. Nebenbei Streame ich auch noch auf Hitbox 3x die Woche mit irgendwelchen Community Games wo alle zusammen zocken können und ansonsten gibts halt coole Story Games mit Gequatsche von mir.

Oh gott ich hoffe ich hab nich zu viele Rechtsschreibfehler drinne ist noch morgääääään früh xD.

In diesem Sinne, Viel Spass beim Erstellen an die Youtuber und Viel Spass an die Viewer beim zuschauen.

Ach ja mein Channel da: youtube/Draxsplays
      Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei. Würde mich freuen vielleicht sogar den einen oder anderen Comment zu sehen :)

Draxsplays auf Youtube