Was kommt nach Black Flag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kommt nach Black Flag?

      Anzeige
      Ich bin gerade mit Black Flag durch, bzw. bin fast am Ende, und mit all den neuen Titeln von AC weiß ich nicht was als nächstes kommt. Unity, Rogue oder etwas anderes? Habe versucht was auf Google zu finden, aber hatte kein Glück. Danke schon mal im Voraus :D
      „Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
    • Willste die komplette Storyline oder einfach nur nach Black Flag?
      Direkt im Anschluss müsste eigentlich AC 3 kommen, aber Rouge ist glaube ich ein Sequel, sprich es läuft während den Geschehnissen von Teil 3...
      Macht aber glaube ich mehr Sinn Teil 3 zu spielen...zumindest Story technisch. An sich ist der 3te Teil extreme Schlecht.

      Unity ist das aller letzte. Bin aber nicht sicher ob es überhaupt noch was mit der Geschichte von Desmond zu tun hat.
    • Patzian schrieb:

      AC 3 kam vor Black Flag..Rogue ist sinnig
      Story zeitlich gesehen ist es denke ich wieder umgekehrt


      Ähh nein?

      AC 3 kam danach, denn der Protagonist von AC Black Flag ist

      Spoiler anzeigen
      Der Urgroßvater von Connor und der Vater des Charakters den man am Anfang von Teil 3 spielt. Das Kind am Ende was gezeigt wird ist eben der Sohn, welcher später zu den Templern konvertiert.


      Es sei den du meinst Zahlen und Release Technisch, dann stimmt es. Black Flag wird als Teil 4 angesehen, obwohl es vor den Geschehnissen von Teil 3 abläuft.
    • Anzeige
      Sowohl release-technisch, als auch von der Timeline her würde Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit nach Black Flag kommen. Das war mal ein DLC zu Black Flag, gibt es aber mittlerweile auch als Standalone Game, wie ich gerade gelesen hab^^ Da spielt man dann als Adéwalé
    • Danke für die Antworten :D. Ich bin mit AC3 durch, bevor AC Black Flag, da es ja, so viel ich weiß, vor Black Flag kam. Also wollte ich einfach die Spiele der Reihe nach spielen. AC, AC Brotherhood, und was noch so kam. Was die Story angeht, na ja, ist natürlich wichtig, aber ich würde die Spiele gerne der Reihe nach spielen, also wie sie erschienen sind.
      „Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
    • Danke für die vielen Antworten :D Ich habe alles vom Anfang bis AC3 durchgespielt, und spiele jetzt Black Falg, habe mir auch Rogue geholt. Also ob was dazwischen kam, AC3 und Black Flag, das habe ich dann ausgelassen :P Aber Black Flag ist viel besser für den PC optimiert als AC3. Ich hatte bei AC3 sehr viele FPS Probleme die ich bei den anderen Titeln nicht hatte.
      „Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“