Wenn der Adler Fliegt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn der Adler Fliegt

      Anzeige
      Hi Freunde,

      ich bin Madmax Lachelbo Loca / Lachelbo / Madmax oder einfach Max, das könnt ihr euch gerne aussuchen.
      Mein Kanalname lautet jedoch MadmaxLachelboLoca youtube.com/channel/UCJyqMBE7j3u1GxBHXctntDw

      Dieser Kanal ist ein Neuanfang da ich leider Große Probleme mit meinem damaligen Netzwerk habe, da ich aus diesem nicht mehr raus komme, weiter darauf eingehen möchte ich jetzt hier nicht.

      Letztendlich finde ich den Neuanfang nicht schlecht da mein alter Kanal mit der Zeit so zugebombt war mit random Videos und sonstigen Sachen, dass ich so oder so unzufrieden war und ich bin meine ganzen Aboleichen los geworden.

      Zu meinem neuen Kanal kann ich sagen, dass er im Grunde eine einfache Struktur hat.
      Montags-Freitags gibt es Let's Play. Veröffentlicht wird immer nur ein Projekt ( außer ein 2. wurde nebenbei beendet oder das momentan laufende Projekt habe ich schon fertig aufgenommen, sodass ich meine volle Konzentration und Zeit in das neue Projekt stecken kann)

      Samstags ist ein offener Tag. Bedeutet so viel dass dies eine Art Platzhalter ist für andere Arten von Videos, wie z.B. Vlogs, Unboxing oder sonstiges.
      Wenn jedoch keine solcher Videos zur Verfügung stehen wird es auch am Samstag einen Let's Play Part geben.

      Sonntags gibt es eine Rubrik welche ich ,, EIne Stunde mit" nenne.
      Dort suche ich mit meinen Zuschauern und Abonnenten ein Spiel aus und werde dieses eine Stunde lang spielen um dieses zu testen und zu zeigen.
      Dies können Spiele sein die ich schon durch gespielt habe oder auch neue Spiele die ich selber noch nicht kenne.
      Je nach Nachfrage können diese dann auch als Let's Play Projekt weiter geführt werden.

      Das waren nun die Infos zu meinem Kanal.

      Zu mir kann ich euch sagen dass mein Name Max ist, ich 21 Jahre alt bin und seit fast 5 Jahren bei Youtube, Twitch vertreten bin und komme aus dem schönen aber schwer langweiligen Wiesbaden.

      Desweiteren absolviere ich gerade ein Studium zum Multimediadesigner weswegen Logos, Intros, Grafiken und Videobearbeitung für mich kein Problem darstellen sollten und ich dadurch auch die Videos und Intros für die 23/7 Crew aus Wiesbaden erstelle. (Fun Fact ^^)

      Ich hoffe das reicht als kleinen Einblick zu mir, meiner Person und meinem Kanal.
      Ich hoffe dass vielleicht ein Paar von euch gefallen finden und mal vorbei schauen um zu bleiben oder einfach konstruktive Kritik breit zu treten.
      Ich bin für jede Meinung, Hilfe und Anregungen offen.

      Livestreams mache ich auch aber sehr unregelmäßig daher will ich dies hier nicht breit treten und Infos dazu findet man auf den Socialmediawebsites.

      Respekt wer bis hier her gelesen hat und ein sry dass es so viel geworden ist.

      Danke für eure Aufmerksamkeit und vielleicht kann ich ja manche von euch bei mir aufm Kanal begrüßen.

      Also haut rein

      MadmaxLachelboLoca

      Youtube-Kanal: youtube.com/channel/UCJyqMBE7j3u1GxBHXctntDw