Unterwegs in Düsterburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterwegs in Düsterburg

    Anzeige
    Ich komme leider nicht weiter und zwar an der Stelle wo man in Düsterburg gegen den Vampir bei den Verückten bekämpfen muss der ist zu stark irgenwelche tipps?
  • RE: Unterwegs in Düsterburg

    du musst erstmal den vampr defeaten dann das halsband des todes grabben und dann musst du noch zum schluss den echsenkessel des großmoguls raiden o0

    scherz am rande..aber du solltest deine angabe schon genauer machen wie zB welches level usw....wenn es überhaupt lvl gibt und ich würde bevor man hir fragt immer google fragen oder ne andere suchmaschine...des weiteren kann ich nur empfehlen...zähne zusammenbeißen und konzentrieren dann schaffstes auch :P
  • RE: Unterwegs in Düsterburg

    woher krieg ich den.. nein spaß
    wer das spiel kennt glaube ich weiß wo ich bin.
    Also
    Grandy lvl 18
    seine frau lvl 19
    Darkwart 20 und sonst niemand ach der Gegner lvl 40 ich habe ihn ja kurz dabei... und hab was getestet(sein leben runter gemacht brachte aber nix ):-/
  • RE: Unterwegs in Düsterburg

    Anzeige
    Das Spiel wimmelt von Verrückten und Vampiren. Du musst es schon etwas genauer beschreiben, wo du bist...

    Das wär ungefähr so, als würdest du fragen "Hey in welche Richtung liegt der Eifelturm, ich bin an einer Straße in der dauernd Autos fahren". ;)

    Bitte genauer...
  • RE: Unterwegs in Düsterburg

    Da ich das Spiel in und auswendig kenne, weiß ich, was er meint.
    Der Vampir heißt "Asgar".

    Leider kann man nur gegen Asgar kämpfen, wenn man ihn einmal in der Gruppe hat und das Ganze nicht auf anderem Wege lösen.
    Ich würde dir raten, mit Dankwart Stoßgebet (oder wie die Technik auch immer heißt) zu machen, mit Grandy einfach draufzuhauen und mit Libra sollten Feuerbälle ganz hilfreich sein.

    Es kann auch sein, dass du zu schlecht ausgerüstet bist. Schau dich mal um, in Düsterburg gibt es einige hilfreiche Gegenstände, die einem solche Kämpfe leichter machen.
  • RE: Unterwegs in Düsterburg

    schau dir mein Lets play an. dort zeige ich wo man zwei super waffen gegen vampire für Grandy findet. (Vids heißen Part 15 - Der Vampirspalter und Part 21 - Beweise der Unschuld)
    Der vampirspalter und Vampirblender werden dich bis ans spielende begleiten. Zwar kommt später noch ein drachensopalter, der etwas stärker ist, trotzdem bin ich bei den vampir-Schwertern geblieben, da sie effektiver sind. Nur den blender hab ich gegen ein heiliges Schwert getauscht

    Zur Situation: Sobald Asgar im team ist, wirst du ihn erst los wenn du ihn besiegst. Also entweder Taruis den tanz der Sonne an ihm ausprobieren lassen (Asgar will ihn dafür an die Kehle), oder die Torwache angreifen (bei deinem level eher Selbstmord. Probier mal die Klappermänner auf den Zinnen)

    Solltest du noch gespeichert haben bevor Asgar in dein team kam, steiger dein level bei den Wachen auf den zinnen, die zombies in der kanalisation, oder durch sidequests. heilen kannste dich ja in Grandys Haus. Die Klappermänner und geister geben gut Geld und EP. Hol auch die Schwerter wenn du sie noch nicht hast. Ein paar Elixiere können auch nicht schaden, da sie HP und MP komplett auffüllen. Sollte dankwart Level 26 erreichen, erlent er Schutz vor dem bösen. Dieswer Zauber reduziert den Schaden von schwarzer Magie um 50%.
    Asgar hat um die 750 HP. Viel Glück
  • RE: Unterwegs in Düsterburg

    Danke für die gute Hilfe leider hatte ich gespeichert und Asgrd im Team und wenn man mit ihm gegen jemand kämpft flippt der danch aus und ich habe mir ja den Vampirspalter geholt war echt ein Akt :p aber haha aber er is down!
    :heart:
    PS:Mit dem Vampirspalter war der Kampf ziemlich einfach