Der Titor stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Titor stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallöchen liebe Community,

      ich bin TheNewTitorius und heiße im richtigen Leben Tim. Ich bin 17 Jahre alt und gehe immer noch zur Schule. Ich zocke schon von kleinauf und bin richtig glücklich, dass ich seit all den Jahren meine Leidenschaft behalten habe. Man kann sagen, dass ich eher der ruhige Typ bin, mit dem man aber auch so manchen Unsinn anstellen kann. Meine Hobbys sind Freunde zu treffen, auch mal Geschichten schreiben und natürlich Spiele zocken und Let's Playen (wer hätt's in diesem Forum nur geahnt?).

      Auf das Let's Playen bin ich zum einen wegen meinen Freunden gekommen, da diese auch angefangen haben (und auch schnell wieder aufgehört haben) und weil ich schon seit Jahren LPs aller Art sehe. Deswegen wollte ich es mal versuchen und hab bis heute noch meinen Spaß.

      Das war es auch soweit über mich. Mehr fällt mir momentan nicht über mich ein. :D

      Mein Kanal ist darauf ausgelegt, eher ältere Spiele zu spielen mit dem Schwerpunkt auf RPGs. Final Fantasy ist vor allem meine Hauptreihe, weil ich es schon seit meiner Kindheit geliebt habe. Indie-Titel, die interessant sind, gibt es auch ab und zu mal zu sehen.
      Mein Kanal: youtube.com/channel/UC4cLSq1GW…ab_channel=TheNewTitorius

      Als Schluss möchte ich noch danke sagen, für die, die sich hier das durchgelesen haben und ich hoffe auf eine gute Zeit im Forum. :)

      Schöne Grüße

      Titor