Ich bin zurück auf Youtube - Und zum ersten Mal hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zurück auf Youtube - Und zum ersten Mal hier!

      Anzeige
      Hey ihr da auf der anderen Seite des Internets,
      Ich bin Phoenix D Black, selbsternannter König der schlechten Wortwitze und da ich nun nach zu langer Pause auf YouTube zurück kehre, dachte ich es wäre doch mal eine ganz gute Idee sich hier mal vor zu stellen.

      Ich habe in der Vergangenheit mich vergeblich versucht mich dazu zu begeistern 20+ Folgen lang das gleiche Spiel zu spielen, bis ich gemerkt hab, dass ich einfach Kreativen Freiraum brauche und hab mich deswegen jetzt entschlossen mehr mit anderen Leuten und mehr verschiedene Spiele zu machen bzw auch mal etwas abseits des Computers (Das Spiel "Real Life" scheint ne echt geile Grafik zu haben) aufzunehmen.

      Ich habe auch mit ein paar "neuen" Styles für Thumbnails experimentiert, die ich auch ab jetzt verwenden werde. Generell werd ich meine Channel Art komplett über arbeiten, aber wenn euch schlechte Witze (mMn der beste Humor) und Zylinder gefallen seid ihr bei mir definitiv richtig^^

      Hier mal ein paar Links die euch zu mir bringen:
      youtube.com/PhoenixDBlack - mein Channel, da gibts jetzt nicht soo viel mehr drüber zu verlieren.
      * - mein Twitter Acc. Bei weitem besser und direkter als Facebook. Auch sind die meisten Leute da keine Trottel.

      Geplant hab ich an Spielen noch nicht wirklich viel, ich bin aber für Ideen offen. Ich heiße in Steam genau so, also wenn ihr wissen wollt, was ich da so hab schickt mir ne Freundschaftsanfrage und ne Nachricht.
      Generell bin ich über Hinweise zu spielen dankbar, die man in einer/ein paar Folgen abdecken kann. Oder halt einfach Casual Videos dazu machen kann.

      Falls es noch Fragen oder Anregungen gibt bin ich natürlich dafür da. Ansonsten schaut einfach mal auf meinem Channel vorbei. Ein (großer) Teil der Videos darauf wird eventuell auch verschwinden. Wenn ihr euch das also noch antun wollt, dann bitte jetzt xD

      Mein Name ist Phoenix D. Black,
      Facepalm Now


      *:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu
      Schlechte Wortwitze? - Anwesend o/
      youtube.com/phoenixdblack

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()