Prozessor und Motherboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prozessor und Motherboard

Anzeige
    Hey Leute, ich hätte mal eine kurze Frage. Kann ich diesen Prozessor: mit meinem Foxconn 2ABF Motherboard nutzen? Der Sockel passt aber ich weiß nicht, ob dass das einzige sein muss was "passt". Das selbe gilt für die Grafikkarte

Ich freue mich schon auf eure Antworten, LG Marcel :DD
    Meine aktuellen Let's Plays:

- Grand Theft Auto V [ bit.ly/1Fp7Q81 ]

- Life is Strange: Out of Time [ bit.ly/1Fp7Q81 ]
  • Die Grafikkarte wird passen, sofern dein Netzteil den Stromanschluss hat. Prozessor ist in dem Fall so ne Sache. Ich finde unter dem Namen verschiedene Boards und keine wirkliche Angabe, welche Prozessoen laufen und ob es ein BIOS-Update gibt. Das würdest du wahrscheinlich benötigen, um die Ivy Bridge - CPU's zu nutzen.

Ich würde in dem Fall wohl den Support deines PC-Herstellers per E-Mail kontaktieren und nachfragen - vielleicht wissen die was, auch wenn ich's jetzt nicht glaube.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Also um den i5-3470 auf dem erwähnten Foxconn 2ABF zu fahren musst man das BIOS updaten.
    Quelle: tomshardware.co.uk/answers/id-1832999/foxconn-2abf-3470.html
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos