Auch mal mit Profis?! Wenn ihr einen findet, sacht bescheid ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch mal mit Profis?! Wenn ihr einen findet, sacht bescheid ;)

Anzeige
      Mahlzeit liebe Kolleginnen und Kollegen der YouTube Gemeinde,

mein Name ist SmO oder auch Hospitator, alias Ben. Ich habe mich erst letztes Jahr dazu entschieden meinen Senf in die virtuelle Welt der Videos zu geben. Warum?
      Nun, ich bin leidenschaftlicher Zocker und habe in den verschiedensten Spielen mein (können) bewiesen. Bis ich daran dachte das es lustig wäre die ganzen Geschichten festzuhalten und auf YouTube zu stellen, mal alleine und des öfteren auch im Multiplayer mit ein paar Freunden.

Zudem das das aufnehmen unheimlichen Spaß macht, ist es auch immer wieder schön die Videos zu bearbeiten, und sich an den eigenen In-/Outros zu versuchen und zu schnippeln was das Zeug hält.

Im moment erscheinen meine Videos jedes Wochenende, im moment sind das Banished, World of Warships, Factorio, Rimworld und auch mal quickies ausserhalb dieser reihe. Immer (Freitags), Samstags und Sonntags. Eigneltich je nachdem wie ich Zeit habe, da ich dann doch noch nebenher richtig Arbeiten muss :D

Dann haut mal rein und wir sehen uns

-SmO