World of Tanks Codes von der Gamescom 2015 zu verschenken.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Tanks Codes von der Gamescom 2015 zu verschenken.

Anzeige
    Mahlzeit die Damen,

habe eigentlich vor gehabt diese Codes in einem Gewinnspiel auf meinem Kanal los zu werden, da wurde aber die ganze Zeit nur nach den World of Warships Codes gefragt (die ruck zuck weg waren)

Deswegen gebe ich die gerne hier weiter und wenn diese Codes dann für ein schönes LP genutzt werden oder wenn Ihr mich dann Lobend irgendwo erwähnt, Abonnieren lasst, etc wäre ich schon zufireden. ^^

Oder ihr schickt mir ganz viel Geld oder sowas :D

Habe also noch:

2 Bonus Codes für World of Tanks. WICHTIG ► Nur für einen schon vorhandenen Account bei Wargaming.net

- Einer ist für den Panzer Chi-Nu-Kai + Garagenstellplatz und 3 Tage Premium
    - Und ein weiterer für die Panzer T-15, PZ38H(F), PZS35 und 3 Tage Premium

2 Invite Codes für World of Tanks. GENAUSO WICHTIG ► Für diese muss man sich einen neuen Account auf Wargaming.net erstellen

- Beide Codes für den Panzer T2 Light, 1 Garagenstellplatz, 7 Tage Premium und 1500 Gold

Schreibt mir eine PN hier im Forum und ich schicke euch den Code der auf den Karten steht, ich schicke euch nicht die Karte selbst ;)