EINEN permanenten Partner [3/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EINEN permanenten Partner [3/3]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Verschiedenes
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner UND Deiner!
    Geplante Spielerzahl: Mit dir 3.
    Wann wird aufgenommen: Per Absprache oder Anwesenheit
    Genre: Action/Survival/Horror Games
    Kommunikation: Über eigenen Teamspeak Server
    Wer nimmt auf? Beide

Kurze Beschreibung: RainCarni und Ich probieren so viel wie möglich zusammen aufzunehmen. Jedoch hat man nun mal zu Zweit nicht die Möglichkeiten wie zu Dritt. Deshalb suchen wir noch einen extrem verrückten und abgespacten Partner der mit uns Action in die Bude bringt. Derzeit spielen wir in den meisten fällen Action oder Survival Games. Wird auch weiterhin so bleiben und daran wird nix gerüttelt, da machste nix. :)

Sonstige Bemerkungen:
    Du musst total Verrückt sein. Und mit verrückt meine ich nicht, dass du hier und da mal einen schmutzigen Witz fallen lässt. Ich meine das volle Programm! Du solltest keine scheu davor haben in unseren Videos total auszurasten und Steil zu gehen. Verweigere jede Art von konstruktiver Kritik und diskutiere lieber (wo bleibt denn sonst der Spaß?! Der andere ist sowieso immer schlechter!). Man sollte mit dem vulgären Wortschatz gut umgehen können und verbal einiges verkraften (der schwächere gibt nach!) sowie austeilen können (Nein, keine Beleidigungen im Sekundentakt, es wird schon normal geredet). Es ist egal ob du von den Games eine Ahnung hast oder nicht, wen interessiert das denn schon? Es geht um den Spaß bei der Sache! Du darfst dir nicht sofort einpinkeln wenn man mal laut wird, dass könnte öfter vorkommen. Im Endeffekt solltest du aber bei der ganzen Sache DU SELSBT sein! Kein gefaktes ausrasten oder ähnliches. Nur Real Shit! Sei selbstbewusst! Keine lahmen Tröten ohne Gesprächsstoff beim zocken. Du solltest außerdem in der Lage dazu sein, auch mal Wach bleiben zu können bzw auch Abends (20-24:00) aufnehmen zu können. :)

Vorraussetzungen:

Du solltest mindestens 16+ sein!
    Deine Mikrofonqualität muss ausgereift sein!
    Regelmäßig/Täglich Uploaden können.
    Mindestens 50 Videos auf YouTube in regelmäßigen Abständen (max. 5 Tage Unterschied)
    KEINE Abonenntenbegrenzung (Ist mir latte, geht ja um dich)
    Du sollstest HALBWEGS wissen was du da machst (Rendern, Encodieren und Uploaden(aber man kann ja nicht alles wissen))

Was stellen wir dir als Together Partner (ist keine Bestechung sondern Fakt!) :

Einen eigenen Teamspeak Channel + *Rechte* (*nur bei Aktivität)
    (Auf Wunsch) Thumbnail Bearbeitung für deine Videos
    Hilfe bei technischen Fragen
    Verlinkung im Kanal

Bisherige Spiele die wir anbieten können:
    H1Z1
    Rust
    Arma III bzw Altis Life
    Minecraft (Together mit mir)
    Grav
    Borderlands 2
    Dead Island
    Garry's Mod
    Reign of Kings
    Nether
    The Forest (Together mit mir)
    Counter Strike: Global Offensive
    ARK: Survival Evolved
    GTA V (Together mit mir)
    Miscreated

Bisherige Spieler:
    Ich
    RainCarni
    [DeinName]

Ich hoffe diese Beschreibung verschreckt nicht jeden hier :D

Mfg Ezerelon
    >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ezerelon ()

• Ich würde mitmachen.
    Ich kann verrückt und seriös sein. bin bei meinen eigenen Videos eher seriös, kann aber im Together auch richtig abspacken.
    Bin aber auch einer mit einen ziemlich Schwarzen Humor.
    Hab aber leider noch keine 50 Videos ;(
    Lade aber bis jetzt beinah jeden 1-2 Tag Videos auf meinen Kanal.
    Hab auch Ahnung von rendern etc bin da also nicht so wirklich ein Idiot drin.
    Muss aber gucken mit dem Aufnehmen wegen meinen Arbeitszeiten die als Koch nun mal scheiße sind.
    Thumbnail Bearbeitung brauche ich persönlich nicht, das mache ich selber.

Bei Games wie GMod bin ich wieso immer zu haben :)

Momentane Let's Plays:
    WoW
    Battelfield 3
    Minecraft
    Mad Max

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zee Darkness ()

• Zee Darkness schrieb:

Ich würde mitmachen.
    Ich kann verrückt und seriös sein. bin bei meinen eigenen Videos eher seriös, kann aber im Together auch richtig abspacken.
    Bin aber auch einer mit einen ziemlich Schwarzen Humor.
    Hab aber leider noch keine 50 Videos
    Lade aber bis jetzt beinah jeden 1-2 Tag Videos auf meinen Kanal.
    Hab auch Ahnung von rendern etc bin da also nicht so wirklich ein Idiot drin.
    Muss aber gucken mit dem Aufnehmen wegen meinen Arbeitszeiten die als Koch nun mal scheiße sind.
    Thumbnail Bearbeitung brauche ich persönlich nicht, das mache ich selber.

Bei Games wie GMod bin ich wieso immer zu haben

RainCarni und Ich haben uns jetzt eine Weile deine Let's Plays angeguckt und im Endeffekt lieber auf dein Wohl entschieden, weil wir persönlich finden das du eventuell nicht ganz in das gesamte reinpasst. Damit will ich nicht sagen das ich dich schlecht finde, ich konnte deine Let's Plays sogar sehr hart feiern, aber wenn wir deine Videos damit vergleichen wir wir uns benehmen alleine vom Standard her würde das auf die Dauer eventuell nicht gut gehen. Außerdem hast du die Menge an Videos die wir leider vorraussetzen nicht mal ansatzweise erreicht bisher, was natürlich auch damit zusammen hängt das du dass anscheinend noch nicht so lange machst, was ja auch nicht schlimm ist, jedoch hätten wir ja gerne jemanden der schon etwas länger bei der gesamten Sache ist. Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung dementsprechend nachvollziehen und wir wünschen dir noch weiterhin viel Erfolg.

PS: Jeder der hier nicht angenommen wurde kann sich jedoch zukünftig gerne noch zu einzelnen LPT's melden! Nur damit das niemand falsch versteht! :)

Pokemon Dark Rising
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

• Hi :) ich meld mich auch mal ...

von mir aus gesehen würde ich sagen, dass die Suche zu mir passt :D

GTA 5, Arma, Rust und Gmod klingen nach guten Projekten ...
    ich zeig dir mal diesen Kanal oder dieses Video, dort läuft aktuell ein Minecraft Projekt mit mir als Mitspieler. Meine Stimme ist normaler nicht so ätzend, aber nach ner 4 Stunden Aufnahme passiert das manchmal.

Falls dir meine Soundquali zu scheisse ist, wechsle ich gerne auf mein RODE um.

Also bis dahin, ich hoffe, wir rocken bald die Bude :)
    TimmyHD auf YouTube (Pro Evolution Soccer 2016 (ab 17. September '15!))
  • Anzeige
    Ich melde mich einfach auch mal. :)

Ich bin 18, habe ein Paar der Spiele aus der Liste (GTA V, ARK, Nether, Minecraft, Dead Island nicht ,aber Riptide ^^` und GarrysMod)

Wie sehr ich abgehen kann, weiß ich nicht, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich empfehle einfach mal auf meinem Kanal (wenn ihr vorher Sichtungen antsellt), nach einem Garrys Mod Fun zu suchen :)

Soundquali kann ich nicht beurteilen, zumindest rauscht ews nicht ;)

Ich hoffe, ich war überzeugend genug,
    mit freundlichen Grüßen Bluemch3040LP/ HeavyOverlord (YT-Name)
  • Es wurde jetzt schon mit einigen gezockt, aber zu 100% sicher sind wir uns noch nicht! Ihr könnt euch immernoch gerne melden, nur kann das 1-2 Wochen dauern bis wir dann endlich zusammen zocken können, also müsstet ihr ein wenig Zeit und Geduld mitbringen, aber wenn ihr aktiv am Let's Play Dödeln seit, dann wird das ja nicht so schlimm sein. Ihr könnt entweder hier unter mir kommentieren oder mir eine PN im Forum schicken in welcher euer Steam Name oder euer YT Link steht. :)

Mfg Ezerelon

Pokemon Dark Rising
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

• Servus Ezerelon,
    ich wollte mich auch mal melden, da ich zurzeit sehr großen Bock auf Together habe.
    Zurzeit bin ich zwar im Urlaub, was mein letztes Video erklärt, aber dannach wäre ich voll einsatztbereit.
    Ich wäre vorwiegen wegen CS GO und Mincraft dabei, hätte aber auch nichts dagegen ein paar mir neue Spiele auszuprobieren.
    youtube.com/channel/UCoOSFgbhd4Gbht7x3gVta9w
    steamcommunity.com/id/j0h4nni/
  • Der Platz wurde nach vielem Hin und Her an den HeavyOverlord vergeben. Wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihm und ich wünsche allen anderen die sich beworben haben noch viel Glück weiterhin! An alle die jetzt nicht rankamen kann ich nur sagen: Tut mir leid aber ihr habt auch ohne uns das Zeug. :D

Kann also dementsprechend hier geschlossen werden. :)

Pokemon Dark Rising
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<