RickusLongus und der lange Weg zum LPer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RickusLongus und der lange Weg zum LPer

      Anzeige
      Hallo liebe Leute!

      Ich bin der neue in der Gemeinschaft und möchte mich hiermit gern vorstellen. Ihr könnt mich RickusLongus nennen, im RL heiße ich ... wer hätte es gedacht Rick. Ich bin 26 Jahre alt und bringe nun doch schon einiges an Gaming Erfahrung mit. Aufgewachsen bin ich also tatsächlch mit den ersten Konsolen und Handheld Generationen. In meinem Fall NES/SNES, GameBoy und PS1. Das ganze hat sich immer weiter durch mein Leben gezogen, sodass ich mittlerweile doch eine ganz ansehnliche Sammlung an Konsolen und Spielen zu Hause habe, mit besonderem Augenmerk auf die Nintendo Reihe. Schon seit Jahren schaue ich Let's Play und fast genauso lange hatte ich den Wunsch da mitzumischen. Jetzt habe ich endlich den Sprung geschafft :D

      Großer Fan bin ich vom Genre Rollenspiele mit meiner Lieblingsreihe Gothic. Was ist da nun anderes zu erwarten als, dass mein erstes Let's Play "Risen" heißt ... Ha! ;)
      Gern möchte ich allerdings meine Let's Play Projekte später auch in die Nintendo Schiene richten, neben einigen PC Games. Doch dafür bin ich noch! nicht passend gerüstet.

      Nun ja ich habe mittlerweile die ersten 5 Folgen von Risen hochgeladen und gemerkt,dass mir das ganze noch mehr Spaß und Freude, als ohnehin schon erwartet, bereitet.
      In dem Sinne würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mal in meinem Youtube Channel (youtube.com/channel/UCvGZ3bApEN0yJGkoZOfYdYQ) vorbeischaut. Über Feedback und/oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Da ich gerade angefangen habe, gibt es sicher noch einige Aspekte, bei denen ich mich verbessern kann. Ich hoffe aber zumindest die Video- und Audioqualität ist in Ordnung.

      In diesem Sinne vielen Dank schonmal und viel Spaß beim zocken und LPs schauen.

      Euer RickusLongus :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickusLongus ()