Gebannt oder doch nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebannt oder doch nicht?

Anzeige
    Tut mir leid wegen Doppelpost, bis eben wurden BEIDE Threads nicht angezeigt! Tut mir leid X(
    ----------------------------------
    Hallo alle, vor gut 5 Minuten hatte ich mich angemeldet und in die Spamkneipe geschrieben, hab' mich dann wieder abgemeldet und angemeldet..dann hatte ich keine Rechte mehr auf das Forum zuzugreifen, erst nach ca fünfmaligem anmelden konnte ich wieder auf das Forum zugreifen, diesen Thread hier erstelle ich nun auch zum zweiten Mal, weil das erste mal der Thread einfach verschwunden ist..?
    Nun die Frage, ist das ein Bug oder wurde ich wirklich kurz gebannt? (Was ich kaum glaube da ich gegen keine Regel verstossen habe.)
    Ausserdem : Was ist mit dem anderen Thread geschehen..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magcornu ()

• Liegt wohl an Woltlab, das spinnt gerne mal rum besonders in Kombination mit Firefox, vielleicht einfach PC neu starten oder notfalls einen anderen Browser nutzen.
    Wenn du gebannt wirst, dürfte eigentlich eine Texbox beim Login Versuch darauf hinweisen.