MagicYUV Codec in SagariS?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MagicYUV Codec in SagariS?

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin noch nicht so erfahren im Videobereich. Trotzdem will ich gute Qualität haben und habe mir deshalb MeGUI heruntergeladen. Nun wollte ich mir einen Skript mit SagariS erstellen und habe gemerkt, dass es ein Motion Blur Feature gibt. Dafür braucht man aber den YUV Codec und darauf habe ich mir den magicYUV Codec heruntergeladen, den ich aber in SagariS nicht finden kann. Kann mir jemand helfen :?:
  • Mit YUV only ist der Farbraum gemeint, nicht der Codec^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7