Pokemon Pearl,Weiss oder Smaragd [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Pearl,Weiss oder Smaragd [1/2]

Anzeige
    Name: Pokemon Pearl/Weiss/Smaragd
    System: Nintendo DS
    Kanal des Uploaders: Du und ich.
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Jeder nimmt einzeln auf und ab und zu können wir ja beide folgen zusammen aufnehmen oder klären das i.wie ab :)
    Genre: PC
    Kommunikation: Skype und TS³
    Wer nimmt auf? Du und ich.
    Kurze Beschreibung: Wir spielen Pokemon komplett normal, allerdings spielen wir zusammen. Du fragst dich wie ? Ganz einfach jeder spielt 15-16 Minuten bzw. nimmt dies auf und dann schickt er den Speicherstand weiter und der andere nimmt 15-16 Minuten auf. Wir können uns überlegen ob wir es mit einer Challange erschweren. Das würden wir zusammen aussuchen. Und wir du suchst dir eins von den drei Pokemon spielen aus, auf welches du auch lust hast. Ich wäre dafür in der Woche 4 Videos zu Veröffentlichen, heißt 2 von jedem. Bitte meldet euch nur, wenn ihr es auch durch ziehen wollt.
    Sonstige Bemerkungen: Du solltest mindestens 16 sein und ein vernünftiges Mikro bzw. eine anständige Quali. Zudem solltest du Pokemon kennen, damit wir eventuell auch eine Challange spielen können.

Ansonsten meldet euch einfach im Thread mit alter und welches Spiel ihr gerne spielen wollt.
    Ich freue mich auf einen Partner!
    Bisherige Spieler:
    -CrocRexLP
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Ich wäre gerne dabei :) Da bei mir leider Pokemon Heart Gold die Rom nicht mehr geht und der speicher weg ist, hätte ich lust auf ein neues Pokemon Projekt :)

Ich bin ein Neuer Streamer auf Twitch: twitch.tv/barnabench

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir auch Kritik
    schreiben könnt wenn ich am Streamen bin, damit ich weiß was ich besser
    machen kann

LG euer BarnaBench

• Anzeige
    Wenn das Angebot noch steht hätte ich Interesse. Bin selber ein Pokémon-Fan und habe schon an einem Pokémon-Communitywalkthrough mitgewirkt: Community LP Projekt: Pokemon Rot oder Blau [20/20]
    Zu dem währe ich auch an einer Challenge beim Let's Play interessiert. Melde dich doch einfach, wenn du noch niemanden gefunden hast.