Gebt mir ein Abo und ihr bekommt auch eins :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebt mir ein Abo und ihr bekommt auch eins :D

      Anzeige
      *hust,....

      Nun mal ernsthaft,ich bin Janusta,bin 27 Jahre jung und eigentlich nen ganz normaler Typ.
      Ich spiele leidenschaftlich gern Gitarre,bin mit meinen beiden Hunden im Hundesport aktive,arbeite im Bereich Landwirtschafts Gestaltung und Forst
      und spiele sehr gerne,wer hätte es gedacht,Computerspiele :D

      Mein Tag hat gefühlte 48 Stunden und das find ich auch gut so :)

      Ich habe mich,hier bei euch,registriert weil ich vor kurzem angefangen habe meine Gameplay`s kommentiert aufzunehmen.
      Ich lese schon eine Weile bei euch mit,und dachte mir es könne ja nicht schaden sich mit Anderren,auszutauschen umd Erfahrungen zu sammeln.
      ...
      Ja,sonst gibt es nicht viel zu erzählen^^,....halt ein Typischer,Junger,sehr Ruhiger Mann (der auch dringend an seiner Aussprache arbeiten muss :D) den es darum geht
      Spaß zu haben :)
    • Ich Dachte man würde im laufe meiner Vorstellung mitbekommen das meine Überschrift nicht Enst gemeint war,sorry :D
      Also nein,...dieses "Abo gegen Abo" ist nicht das was will ;)...
      Janusta heist mein Kanal,ich lade dich natürlich herzlich ein und würde mich über jeden Kommentar freuen :)
      Über Konstruktive Kritik sogar noch viel mehr :D
      Nur bitte ich dich mich nicht zu abonieren wenn du nicht wirklich vor hast meine Videos weiter zu verfolgen ;)
      Ob das der grund ist warum meine Verklinkung nicht geht :D

      Spielen tu ich auf meinem Kanal noch nicht sooooo viel^^,....Hab erst mit ner Kleinen Testaufnahme in Minecraft angefangen,um halt zu schauen
      wie das ganze so funktioniert.
      Dadurch hab ich aber schon 2 wirklich nette Youtuber kennen gelernt die mit mir gerade ein Together aufnehmen welches alle 2 Tage kommt.

      Aber Danke für dein Interesse :)
    • Jetzt mal zum Wichtigen:
      Welchen Typ Gitarre spielst du denn? Akkustik oder E? :D
      Ich hab beides zuhause und ich liebe meine E-Gitarre auch über alles. Spiele sogar in einer kleinen Band!
      Seit wann spielst du denn? Hattest du Unterricht? Ich leider bisher noch nie, hab vor rund 3 Jahren angefangen mir es selber beizubringen :)

      LG,
      Valerius
    • Valerius LP schrieb:

      Jetzt mal zum Wichtigen:
      Welchen Typ Gitarre spielst du denn? Akkustik oder E? :D
      Ich hab beides zuhause und ich liebe meine E-Gitarre auch über alles. Spiele sogar in einer kleinen Band!
      Seit wann spielst du denn? Hattest du Unterricht? Ich leider bisher noch nie, hab vor rund 3 Jahren angefangen mir es selber beizubringen :)

      LG,
      Valerius
      Hehe ja "Sehr Wichtig" :D
      Also ich spiele,auch in einer Band,den Leadgitarristen.
      Da an der E-Gitarre,selber für mich aber meine Akkustik 12-Saiter fast noch lieber ;)
      Ich habe vor,ich glaube 14 Jahren mitlerweile,auch angefangen es mir selber beizubringen und nie Unterricht genommen.
      Man musses nur durchziehen;)....mfg

      @GameRobb:
      Vielen dank :)
      Ich finde es macht keinen großen Unterschied ob ich nen Viedeo gucke und nen Abo da lasse um selbst eins zu bekommen
      oder ich auf nen Text antworte den ich nicht vollständig gelesen habe um eventuell Eigenwerbung zu machen und dadurch nen Abo zu bekommen :D
    • Willkommen,

      so

      und nun

      Sub4Sub :P


      Spaß beiseite :thumbsup:

      Ich kann jedem empfehlen in seinem Kanal mal in die ''Kanalnavigation'' zu gehen und dort die ''Übersicht'' zu Aktivieren. Ich finde die macht schon die erste Seite des Kanals aktraktiver da man dort alles einstellen kann Playlist, Uploads auf einen blick sieht und alles konfigurieren kann. Nur als Tipp :)

      Grüße

    • Janusta schrieb:

      Ich Dachte man würde im laufe meiner Vorstellung mitbekommen das meine Überschrift nicht Enst gemeint war,sorry :D
      Also nein,...dieses "Abo gegen Abo" ist nicht das was will ;)...


      Ich dachte, man würde im Laufe meines Post mitbekommen, dass meine AUssage nicht Enst gemeint war, sorry :D
      Keine Angst, Janusta. :D Hab ich schon mitbekommen - war nur eine nette Einleitung zu dem, was ich eigentlich sagen wollte.^^

      Aber die Verlinkung scheint ja nun zu funzen, also guck ich mal später rein ;)
      The Forest ist auf jeden Fall ein Spiel was ich interessant finde - schau ich auch grad beim Gronkh/Sarazar-Gespann.
      Abos bekommen von mir auch nur die, wo es mir gefällt und ich ab und zu mal ein Video sehen möchte. :)
    • Janusta schrieb:

      Vielen dank
      Ich finde es macht keinen großen Unterschied ob ich nen Viedeo gucke und nen Abo da lasse um selbst eins zu bekommen
      oder ich auf nen Text antworte den ich nicht vollständig gelesen habe um eventuell Eigenwerbung zu machen und dadurch nen Abo zu bekommen


      Was meinst du damit genau? Sub4Sub finde ich auf jeden Fall nicht gut. Und ich habe deinen ganzen Text gelesen und mir ist bewusst dass du keine Eigenwerbung oder Sub4Sub machen möchtest. Genauso wenig wie ich übrigens hier im Forum. Hier schreibt man einfach weil es Spass macht. Klickst du etwa bei jeder Person die auf deinen Thread antwortet auf den Kanal? Der Titel ist einfach irreführend. Nur das wollte ich mit meinem Kommentar anmerken. Wenn du denkst das zählt zu Eigenwerbung dann sollten wir wohl alle nicht mehr in dieses Forum schreiben denn jeder hier hat einen YT-Channel.

      Und falls ich deinen Kommentar falsch verstanden habe: Sorry klär mich auf :D
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • GameRobb schrieb:

      Janusta schrieb:

      Vielen dank
      Ich finde es macht keinen großen Unterschied ob ich nen Viedeo gucke und nen Abo da lasse um selbst eins zu bekommen
      oder ich auf nen Text antworte den ich nicht vollständig gelesen habe um eventuell Eigenwerbung zu machen und dadurch nen Abo zu bekommen


      Was meinst du damit genau? Sub4Sub finde ich auf jeden Fall nicht gut. Und ich habe deinen ganzen Text gelesen und mir ist bewusst dass du keine Eigenwerbung oder Sub4Sub machen möchtest. Genauso wenig wie ich übrigens hier im Forum. Hier schreibt man einfach weil es Spass macht. Klickst du etwa bei jeder Person die auf deinen Thread antwortet auf den Kanal? Der Titel ist einfach irreführend. Nur das wollte ich mit meinem Kommentar anmerken. Wenn du denkst das zählt zu Eigenwerbung dann sollten wir wohl alle nicht mehr in dieses Forum schreiben denn jeder hier hat einen YT-Channel.

      Und falls ich deinen Kommentar falsch verstanden habe: Sorry klär mich auf :D


      Du warst damit nicht gemeint :D
      Ich wollte dir nur mitteilen warum der Titel so ist wie er ist bzw was ich mir dabei gedacht hatte ;)
      Und nein,ich Denke nicht das du auf nen abo aus warst,so wollte ich dich auch nciht hinstellen,sorry wenns so rüber kam :)
      ...
      Übrigens,...dein Humor "wo ist mein Bier",....genial xD