NiceTea - Pfirsisch versteht sich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NiceTea - Pfirsisch versteht sich.

      Anzeige
      Wunderschönen guten Tag ihr lieben Youtuber, twitcher und allgemeine Lpler,

      ich stelle mich hier vor ohne Absicht auf Klicks oder Abos oder ähnlichem für meinen Kanal, einfach nur in dem Wunsch Erfahrungswerte aus einigen leuten rauszukitzeln die eventuell auch mal bei null standen, nicht genau wussten wo der Start knopf ist und heute doch ziemlich zufrieden mit Ihrer Community und sich selbst sind.

      Zurzeit arbeite ich im Büro, mehr möchte ich nicht sagen da sonst hier das gute alte "Die bei der Stadt, die tun doch nix !" aufkommt. Also erwähne ich hier mal nicht genauer wo ich arbeite. Nur im Büro. So ;).

      Ich habe vor einigen Wochen meiner Freundin bei einem Spiel für ca 2 stunden erklärt, was und wieso ich es als nächsten tun werde und selber gemerkt wie viel Spaß mir das ganze gemacht hat. Die darauf folgende Nacht wurde lang und schlimm weil ich mir die ganze Zeit gedanken gemacht habe wieviel Spaß ich doch dabei hatte und das mich diese Art des Spielens mehr gefesselt hat als vorher das Stupide 08/15 alleine spielen. Mir war in dieser Nacht dann klar - ich möchte einen eigenen youtube kanal mit einer eigenen Community mit denen man reden, lachen und eventuell sogar neue Freunde finden kann.

      Momentan ist auch bei den wenigen Klicks und likes die ich bekomme die freude groß und ich wünsche mir natürlich, dass das etwas mehr wird. Mein früh morgentliches aufstehen damit ich noch anderthalb stunden vor der Arbeit eine Aufnahme machen kann haben auch bereits in einem Abonnenten gefruchtet - ein Kick ! Ich mache also weitere und würde einfach gerne Leute kennen lernen die irgendwo zwischen den 50 - 1000 Abonnenten liegen um Erfahrungen zu erhalten und mir tipps zu holen.

      Ich möchte wie gesagt keine Almosen - fake likes, Klicks oder Abos - ich will das was ich kriege auch mit gutem gewissen ala "Das hast du dir verdient" wert schätzen ;). Sollte das hier jemand lesen und sich denken ich könnte dem jungen einen tipp geben aber habe aber keinen bock das er dann wegen irgendwas betellt (promote mal etc.) - ich will hier kein Sprungbrett finden ! :)

      Also so viel von mir, ich bedanke mich fürs lesen und wünsche allen noch eine schöne Woche !

      Tante Edit sagt: Ich hab doch glatt vergessen zu sagen: Ich heiße übrigens Marc und bin 24 Jahre alt ;)
      Hier geht der Pure wahnsinn ab, betreten auf eigene Gefahr, Kinder haften für Ihre Eltern und immer schön brav sein, wir haben uns doch alle hier lieb ;)

      NiceTea - Pfirsich versteht sich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTea ()

    • Anzeige
      Ich hab jetzt einige leute angeschrieben, leider konnte mir keiner der geantwortet hat damit helfen, wenn ich meinen youtube kanal (die url) hier im profil eingeben möchte funktioniert der link nicht. Wie dort beschrieben steht versuche ich den namen oder die ID einzugeben aber das funktioniert leider auch nicht, kann mir da eventuell jemand schnell helfen? :) ich wäre euch sehr verbunden.
      Hier geht der Pure wahnsinn ab, betreten auf eigene Gefahr, Kinder haften für Ihre Eltern und immer schön brav sein, wir haben uns doch alle hier lieb ;)

      NiceTea - Pfirsich versteht sich