Couch Co-op Spiele per "GameStream Co-Op" von NVIDIA [ 0/inf. ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Couch Co-op Spiele per "GameStream Co-Op" von NVIDIA [ 0/inf. ]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Brot
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/c/HATEregelt und euer
    Geplante Spielerzahl: 2-x je nachdem wie viele unterstützt werden
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache, aber mindestens 1x die Woche wäre schön
    Genre: Alles was Co-op geht und worauf ihr lust habt.
    Kommunikation: TeamSpeak 3 Server vorhanden, Skype nur ungerne wegen der dauerhaften Sprachaktivierung
    Wer nimmt auf? Beide/Alle? Je nachdem mit wie vielen Spielern es klappt
    Kurze Beschreibung: Couch Co-op via GameStream
    Sonstige Bemerkungen: Folgt
    Bisherige Spieler: -

    Sooo, NVIDIA wird in GeForce Experience bald ein Update veröffentlichen welches Shadowplay auf ein nächstes Level hebt.

    Und zwar kann man dann neben der normalen Aufnahme und der Streamingfunktion anderen Spielern/Freunden eine E-Mail zukommen lassen wo ein Invite für einen Stream drin enthalten.

    Diesen Stream sieht der "Partner" in Echtzeit OHNE verzögerung und man kann einstellen ob der zweite Spieler für einen Spielen soll ODER mit einem Zusammen wodurch man nicht mehr gezwungenermaßen an einem PC hocken muss.

    Das ermöglicht natürlich das einfache Spielen von Co-op Spielen sowie natürlich auch das gemeinsame Streamen/Kommentieren, Spiele zusammen aufnehmen mit 2 Kommentatoren zb.? Kein Problem mehr !

    Ich mache diesen Thread schonmal um vielleicht bereits ein paar Interessenten kennenzulernen und zu sehen ob denn überhaupt welches besteht, aber eine Bereicherung für die Togetherecke ist es auf jeden Fall.

    Der der den Stream startet MUSS eine entsprechende NVIDIA Grafikkarte besitzen und beide sollte relativ gescheites Internet haben (angesprochen wurden um die 7mbit/s down glaube ich?).

    Das Alter ist mir im Moment einfach mal Wurst so lange man sich zu benehmen weiß (bin 28) Mikro muss keine 5000€ kosten so lange man keinen Tinitus bekommt sobald es anspringt. :P


    Also seid nicht schüchtern und kommt ran !


    edit: Vergessen zu erwähnen dass das zum Anfang wohl nur mit dem Chrome Browser klappt da es für die anderen die Plug-ins wohl noch nicht geben wird vorerst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HATE regelt ()