Games, Games und noch mehr Games.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Games, Games und noch mehr Games.

      Habt ihr mehr Games als es die Zeit zulässt? 28
      1.  
        Ja (20) 71%
      2.  
        Nein (8) 29%
      Anzeige
      Hey Leute,

      ich hab da so ein Problem mit der Spieleindustrie XD und zwar es gibt einfach zu viele gute Spiele. Ich komm da net hinterher XD. Geht es euch genauso das ihr immer weiter games shoppt und diese dann im Regal verstauben?
    • Anzeige
      Ich habe definitiv keine Zeit für meine Spiele. Sind so viele und dann auch noch Rollenspiele mit über 40+ Stunden.
      Damals als Kind war ich froh darüber, wenn ich ein Spiel pro Jahr bekommen habe und jetzt bekomme ich monatlich ein neues, wenn nicht sogar mehrere auf einmal^^
    • Ich hab zuviele Spiele aber auch genug Zeit um die zu spielen, spiel die aber nicht.
      Ich Spiel in letzter Zeit eher Spiele die ich schonmal gespielt habe und nicht die, die ich ungespielt besitze.
      Irgendwann werd ich aber bestimmt Lust auf was neues haben oder es kommt ein Spiel raus das ich UNBEDINGT spielen will und dann wird sich das auch wieder ändern.
      Man kauft sich halt auch viel zu viele Spiele bei Steamsales X(
    • Die Liste der Spiele, die ich spielen möchte, wird wohl nie enden. Dafür brauchen aktuelle Spiele Zeit, die ich mir gerne nehme und die es sich auch lohnt zu investieren und es kommen ständig neue sowie interessante Sachen heraus. Dann möchte ich auch schon gespielte Titel noch einmal spielen. Ich bin aber nicht der typische Steam-Nutzer mit mehr als 300 Titeln in der Bibliothek.

      Umfassend sei gesagt: Ich werde bis weit ins Rentenalter genügend Spiele und dann auch noch mehr Zeit haben, wenn ich die Gegenwart heranziehe :D
    • Ich kauf mir einfach nur die Spiele, für die ich auch Zeit hab.
      Wenn 2 tolle Spiele in einem Monat rauskommen, dann kauf ich mir eben nur eins (das andere läuft ja nicht weg), spiel das in Ruhe und genüsslich durch und widme mich dann dem nächsten. Da ich sowieso nicht viel Zeit habe, komme ich somit auch nicht in "Stress".
      Weil wenn man es da liegen hat, will man es auch spielen^^
    • Leider ja. Ich hatte früher nicht soviele Spiele und hab sie auch fleißig gespielt (alle meine SNES, N64 und GB bzw.GBA-Titel sind fast durchgespielt bzw. durchgespielt), aber seit man sein eigenes Geld verdient und der Mann Spiele mit ins Haus bringt... Außerdem stehe ich auf Spiele ohne Ende wie Harvest Moon z.B.

      Da kommen mir die LPs wie gerufen. Die zwingen mich dazu, das Spiel durchzuspielen! Leider mache ich es beim Aufnehmen wie beim privaten Spielen und kann keine Sidequest liegenlassen...
    • Spieluin schrieb:

      Das Problem bei mir ist, die Motivation die zu Ende zu spielen, weil meistens sind sie nicht sooooo gut, dass ich sie mir bis zum Ende antun möchte


      Das Problem hatte ich auch und es ist mit ein Grund, weshalb ich mit dem Let's Playen angefangen habe. Wenn ich ein Spiel Let's Playe und es abbrechen will, muss ich schon einen guten Grund vorweisen. Viele Spiele sind auch gar nicht so schlecht, wie man sie anfangs beurteilt. Das Problem haben mittlerweile die meisten Gamer, dass sie durch Steamsales und Humble Bundles einfach noch und nöcher Spiele kaufen, die dann einfach vergessen werden. Steam macht da auch keinen alzuguten Job mir die Spiele wieder vor die Nase zu halten.
      Ich habe erst kürzlich im Humble Sale ein Spiel gekauft, dass ich schon hatte... Mist!

      Ich sollte mir vielleicht angewöhnen Steam mit den Thumbnails zu verwenden, anstatt der einfachen Liste mit Details.
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Meine Let's Play Spieleliste für den Zufallsgenerator umfasst aktuell rund 1600 Einträge.
      Darunter sind aber auch Reihen, die entsprechend widerum aus bis zu 15 Titeln bestehen.

      Nicht aufgelistet sind Endlosspiele, die überhaupt keinerlei erreichbares Ende haben.

      Selbst wenn ab heute kein einziges Spiel mehr erscheinen würde... ich könnte bereits die Spiele, die ich habe, nicht mehr in meinem Leben schaffen ;).
      Falls das mit dem Nachwuchs mal was wird, habe ich bereits alleine genügend Titel für Let's Plays in der dritten Generation :P.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought
    • Bereits ein Spiel hat dafür schon gesorgt, das ich bis zum Sarg ausgedient bin und noch immer nicht alles gesehen habe: DooM 2.

      Es gibt schier so unendlich viel Community gemachte Maps & Mods und werden nach wie vor auch neue entwickelt, das es da bis zum Lebensende nicht ausgeschöpft sein wird. Und da ich Doom eh liebe isses halt auch Dauerprojekt bei mir.

      Und trotzdem gibts da noch andere gute Spiele und naja - an Spiele mangelts bei mir wahrlich somit nicht wirklich xD
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Also was neuere Spiele angeht eher weniger.

      CoD ist total ausgelutscht, der letze wirklich gute Teil den man immer mal wieder noch reinschmeisst ist World at War.
      GTA jou lass den 5. Teil dann mal so um 20€ inkl. Erweitrungspaccks kosten, dann guck ich mir das in absehbarer Zeit auch mal an wenn die Hardware das dann auch mal wieder mit Links auch wirklich kann. (GTA IV hat 3 Grafikkartengenerationen hinter sich un jetzt läuft es mal gerade so vernünftig, habe jetzt eine Asus 7870 DirectCU V2, vorher dasselbe als 6870 und davor eine Club 3D 5770...)

      Need For Speed hatte mit Underground 2 den letzten wirklich guten Teil gehabt, Most Wanted war irgendwie schon ziemlich soo mit dem Nee ne Gefühl...

      Eher die klassiker auch vom Amiga noch und da kommt uns gog gerade Recht, Superfrog... Cannon Fodder..., ich hoffe ja sehr das sich da noch einiges um andere Titel tun wird, naja und wenn nicht, brauch ich dann doch mal irgendwann Hardware zum Aufnehmen anstatt Video Capturing :D (da wäre ein aufgemotzer Amiga 500 rev.8 aufgezüchtet zum 500Plus und ein leicht aufgerüsteter Amiga 4000 Desktop am Start.. hm... :D )

      Die neusten Spiele die ich gekauft und gezockt habe sind wohl folgende:

      TDU2 (ist aber irgendwie nie so packend geworden der 1. Teil)
      Metro 2033 (gabs ja umsonst bei Steam :D )
      Rise of the Triad (ja das müss ich eventuell mal wieder reinlegen, die neue Version, kam ich durch "De-M-oN" drauf :) )
      South Park the Stick of truth
      Need For Speed - Hot Pursuit (dieses von 2010, aber auch nur weil es das für 3 oder 5 € in einer Aktion auf Steam gab... zu dem Preis ist es garnicht schlecht :D )
      Serious Sam first und second encounter hatte ich mir mal gegönnt wegen HD und seitdem dann eh Steam mir auch den 3. Teil dann geholt. (ärgere mich immernoch das ich das nicht so auf Steam geholt habe, wegen der Kostelosen Version von Communityhand die ich dann kostenlos bekommen hätte... naja...)

      Tja und dann sieht es irgendwie schon ziemlich düster aus... soweit ich das sehe Battlefield 3 sowie auch 4, nope keine Lust, auch wenn sie nun Battlefield 2 dicht gemacht haben... völlig uninteressant für mich.

      Doom 1 & 2 ist nur immer wieder voll genial beim De-M-oN zuzuschauen, ich bin bei dem Spiel irgendwie eher der Cheater und oder Verreckende :D
      Naja und Doom 3 war halt irgendwie ja nicht wirklich Doom ne.

      Ich kann halt allgemein diese verdammichen Grafikhu**n einfach nicht leiden, denn meist bleibt das Gameplay dabei total auf der Strecke.
      Alles in allem gibt es wohl Ausnahmen, aber viele nicht wirklich, solche geilen Dinger wie Wing Commander wo ich ja grad am Basteln bin für's Recorden, Return to Castle Wolfenstein oder Need For Speed Porsche, was defniitiv das geilste Need for Speed ever war (dank Eden Games ;) ) ..... es kommt einfach keine Leidenschaft mehr auf irgendwie oder ich werde doch einfach nur langsam alt mit meinem straffen auf die 30 zugehen oder so... :D

      So und da fällt mir auf ich muss echt mal wieder den Amiga anschmeissen und ne runde Ports of Call oder Oldtimer spielen ;)


      Gruss Dennis_50300