Problem mit Back USB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Back USB

    Anzeige
    Hey Leute :)
    Ich hab ein Problem mit meinen hinteren USB Anschlüssen. Ich habe hinten am PC insgesamt 6 USB Ports. 4 davon sind USB 2.0, 2 USB 3.0.
    Mein Problem: Nur die USB 3.0 Anschlüsse funktionieren. Die 2.0 Anschlüsse funzen nicht. Würde mich über eine Antwort freuen! :)
    #freeEARL
  • Tja, im Notfall einschicken ;)
    Ich glaube nicht das du rellativ viel machen kannst ohne noch mehr kaputt zu machen. Es sei denn das Problem ist Software basierend.
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Anzeige
    Noch mal kurz zum Verständnis. Meinst du die USB Ports am Gehäuse oder am Mainboard? Wenn Gehäuse, dann müssen alle diesen kleinen süßen Drähtchen auf das Board gehen. Das dürfte aber auch nur relevant sein, wenn du den Rechner selbst zusammengebaut hast.

    Wenn Mainboard-Ports:

    Im Gerätemanager hast du keine unbekannten Geräte? Dann würde ich einfach mal alle relevanten Treiber runterschmeißen und neu installieren. Hast du Windows 7? Da hatte ich auch USB-Probleme mit meinem Board (MSI Z77 M Power). Der aktuelle Treiber vom Hersteller wollte nicht, der (ältere) auf der CD lief.
    Let's Plays - nicht perfekt, aber ehrlich :)
    youtube.com/DaddelStream