Suche leute zum reden....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche leute zum reden....

Anzeige
      Heyho,

Da ich sonst nichts passendes gefunden habe wo ich das reinschreiben kann, hab ich es hier hin geschrieben.. wenn es falsch ist, tut es mir leid... nun ich suche ein paar leute mit denen ich schreiben oder reden kann... über probleme, und sonst halt was.. muss nicht gerade ein Mädchen sein, kann das kommen, was möchte... aber gerne per skype.... icebreaker031

Ich hoffe, es finden sich ein paar zusammen..
    • Über was für Probleme willst du denn reden? Private oder Lets Play Probleme?
      Wenns private sind wäre es denk ich besser mit Freunden zu reden oder Psychologen helfen ja auch gerne :) Ich weiß nicht ob es so klug ist Leute die man nicht kennt vieles zu erzählen. Weil es echt schlechte Menschen im Internet gibt. :)
      Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
    • IronSportGaming schrieb:

Ich weiß nicht ob es so klug ist Leute die man nicht kennt vieles zu erzählen. Weil es echt schlechte Menschen im Internet gibt.

es war nie die rede, das es Klug ist. Manchmal ist es besser mit Leuten zu reden, die keinen Schimmer haben wie du bist. Es ist auch besser, wenn sie nicht wissen wer du bist. Das kommt, wenn man versucht hat mit den Leuten zu reden, die sich "freunde" nennen.