Fragen zu Youtube Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu Youtube Einstellungen

    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr Möglich beim Antworten auf einen Kommentar, den fragenden User einzubinden. Sonst war sein Nick immer blau hinterlegt und klickbar, jetzt nicht mehr. Ich gehen davon aus, daß dadurch die User gar nicht benachrichtigt werden wenn sie eine Antwort bekommen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Nach einen Klick auf "Antworten" kommt immer +Nickname. Ich gehe davon aus, daß dieses + in etwa so funktioniert wie hier im Forum das @Nickname.

    Auch ist mir aufgefallen, daß ich nur noch benachrichtigt werde, wenn jemand auf meinen Kommentar antwortet. Ich werde aber nicht benachrichtigt, wenn jemand einen Kommentar unter eines meiner Videos verfasst. Dazu muß ich erst auf "Community/Kommentare" um zu sehen ob jemand geschrieben hat.

    Ist das einfach nur ne Einstellungssache? Muß irgendwo ein Häckchen rein/raus?


    Danke schon mal

    Gruß

    Doschdn
    Was ist eigentlich ein "DaDoschdn"?


    Klickst du HIER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaDoschdn ()

  • DaDoschdn schrieb:

    seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr Möglich beim Antworten auf einen Kommentar, den fragenden User einzubinden. Sonst war sein Nick immer blau hinterlegt und klickbar, jetzt nicht mehr. Ich gehen davon aus, daß dadurch die User gar nicht benachrichtigt werden wenn sie eine Antwort bekommen.

    Wenn die Glocke oder die Benachrichtigung per Mail gerade mal funktioniert, wird der Kommentarverfasser weiterhin mitbekommen, dass du geantwortet hast. Aber bei YouTube hängt zurzeit einiges schief. Da heißt es nur Geduld haben.