Gamepad für Rennspiele - Umbau möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamepad für Rennspiele - Umbau möglich?

    Anzeige
    Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen mir ein Gamepad mit Lenkradfunktion zu kaufen, damit ich Rennspiele auf meinem Channel besser zocken kann.
    Mir sagt dieses Gamepad zu:


    Anstatt der üblichen Analogsticks hat dieses Gamepad ein kleines Lenkrad, wodurch ich präziser lenken kann.

    Das einzige Manko ist, dass die R2 und L2 Trigger leider zwei ganz normale Tasten sind, und dadurch ist kein dosiertes gasgeben und bremsen möglich.

    Das macht den Kauf wieder unnötig. Sieht jemand ne Möglichkeit dosierbare Trigger nachzurüste, wie man die Teile auch am PS4 oder XBONE hat?
    Oder kann ich das Lenkrad vielleicht aufs PS4 Pad bauen, gibt es hier irgendjemanden der Ahnung hat, oder Kontakt mit einer Firma herstellen kann um meinen Plan zu verwirklichen?