YouTube-Livestream mit Adobe Media Live Encoder und SCFH DSF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube-Livestream mit Adobe Media Live Encoder und SCFH DSF

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hab vor einigen Tagen die Beta freigeschaltet bekommen, so wie wahrscheinlich viele andere auch. Ich hab mich gleich mal dran gemacht und das Netz ein wenig durchforstet wie ich am besten mit der Klapperkiste hier aufnehmen kann, bevor jemand fragt oder mäkelt, ja ich hab noch Windows XP und ja ich bleibe auch vorerst dabei.

    Also hab ich mir den Adobe Media Live Encoder geschnappt und die Desktopkamera von SCFH DSF. Alles gar kein Thema soweit, Bitrate und Quallität stimmen soweit, gibt allerdings einen klitzekleinen Haken. Ich wollt gerne die Webcam mit reinschmeißen, bekommt SCFH DSF leider nicht hin, da ich nur "einen Screen" zur Zeit aufnehmen kann, gibts irgendeine Möglichkeit, trotzdem beides aufzuenhemen? Wär ganz dankbar für eine Lösung oder auch nur einen Ansatz.

    Danke im Vorraus ;)