Suche Partner/in für langfristige Projekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partner/in für langfristige Projekte

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

System:PC
    Kanal des Uploaders:beide
    Geplante Spielerzahl:1-2
    Wann wird aufgenommen:Je nach dem wer zeit hat
    Genre:Minecraft,Diablo3,Survival
    Kommunikation:Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder der lust hat
    Kurze Beschreibung:Da ich schon länger ein together Plane versuche ich es erneut :rolleyes:
    für ein Minecraft Projekt welches gestreamt werden soll und später auf Youtube hochgeladen wird,
    suche ich noch ein oder zwei mitspieler (Geschlecht egal).
    Voraussetzung du bist mind.18 aufgeschlossen und hast spass an der sache.
    Zu einer Person bin eher der ruhigere Typ und nicht der Wilde,um das ganze abzurunden wäre es von Vorteil
    wenn du diesen Part übernehmen würdest (welches jedoch keine pflicht ist jeder is so wie er is :thumbup: )
    Da das ganze als langfristig geplant ist solltest du auch nicht nach ein paar Wochen die Flinte ins Korn werfen
    sondern die sache wirklich ernst nehmen.
    Desweiteren habe ich auch schon die oder andere Idee für einen gemeinsamen Kanal ist aber noch Zukunftsmusik.
    Wenn du also Interesse hast schick mir einen Link von deinem Kanal oder schreib mich einfach direkt an.
    Mit freundlichen Grüssen:
    Smielo
  • Heyho,

du hast bei Genre geschrieben, dass du Minecraft, D3 und Surival machen möchtest aber im Post selber nur explizit nach Minecraft wenn ich das richtig verstanden habe..
    Ich hätte schon Lust auf ein Gemeinschaftsprojekt, allerdings dann leider nicht Minecraft da ich das Spiel nicht wirklich mag^^
    Aber falls du auch was anderes "suchst" wäre ich interessiert.
    Diablo 3 habe ich und spiels auch sehr gerne, bei Survival ist die Frage welches Survival Game oder ist das sogar ein eigenständiges Game? Hab von diversen Survivalspielen gehört aber nicht unter dem Namen.
    Also du kannst ja mal hierauf antworten :)

LG
    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.

Fialie @ YouTube