Suche Leute für einen neuen Lets Play Kanal! 3/3 Plätze belegt (Voll)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für einen neuen Lets Play Kanal! 3/3 Plätze belegt (Voll)

    Anzeige
    Kanal: Wird zusammen und unter gemeinsamer Absprache erstellt
    Anzahl der Leute: Mit mir zusammen 3 Leute
    Genre: Alles von A - Z egal ob auf PC, PS4 oder Wii U
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Kurze Beschreibung: Hallo zusammen! :) Ich möchte mich kurz für euch vorstellen: Ich bin der Dominik, bin 22 Jahre jung und komme aus Bamberg, was in Bayern liegt :D Ich möchte mir auf diese Weise 2 Personen suchen egal ob weiblich oder männlich die Lust hätten mit mir zusammen einen neuen Lets Play Kanal aufzubauen. Es wird alles zusammen entschieden, was bedeutet das ich nicht als der alleinige Chef des Kanals gelten will, sondern alle die selben Rechte besitzen werden :) Ich selbst hab leider noch nicht die große Erfahrung in einem eigenen Kanal, da ich bis jetzt nur bei Kanälen mitgewirkt habe :) Erfahrung in Sachen aufnehmen und schneiden ist vorhanden und auch für eine gute Videoqualität kann ich sorgen :) Ich will keine große Voraussetzungen an die Personen stellen, außer das sie bitte über 18 Jahre alt sein sollten, da ich ja selbst schon 22 Jahre alt bin ;) Was auch toll wäre, wenn die Personen vielleicht sogar aus meiner Nähe kommen würde für gemeinsame streams usw.. dies ist aber natürlich kein muss :D Ich besitze auf Steam über 200 Spiele, was bedeutet das auch genug Stoff für viele witzige Together aufnahmen bereit steht :D Ja das war es auch schon bei mehr Fragen stellt sie hier oder addet mich einfach in Skype, den namen dafür findet ihr auf meinem Profil ;). Es wird einen eigenen TS Server geben und auch eine Homepage usw, damit wir ein größeres Publikum erreichen :) Ich kann auch für jeden Thumbnails erstellen, sollte er dies nicht selbst machen wollen, da ich auch sehr gute erfahrung im sachen design habe^^ Auch gegen einige Livestreams auf Twitch ist natürlich nichts einzuwenden :) Ich hoffe auf rege Beteiligung und sage mal wir sprechen uns hoffentlich bis bald :)
    Sonstige Bemerkungen: Außer einem PC besitze ich noch eine PS4 und eine Wii U :)
    Mitwirkende: MultiDomeLp ; HueMax

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MultiDomeLp ()