Audiointerface

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi,
    Da ich mir bald für Lets Plays ein Standmikrofon zulegen wollte Rode Nt1-A oder das Tbone Sc450, obwohl ich eher zum Tbone sc450 tendiere wollte ich fragen was ein gutes
    Audiointerface wäre das auch nicht all zu teuer ist.
    Da die google suche mit Letsplay forum nicht so viel herausgebracht hat mache ich hier ein eigenen thread auf.
    Das einzige was ich gefunden habe war das Scarlet 2i2 hat jemand erfahrung damit oder kennt sogar bessere die preisgünstiger sind?

    Ich brauch das Standmikrofon nur für LetsPlay aufnamhen mit XLR eingang und sollte natürlich so rauscharm wie möglich sein.

    Thanks in advance