LePyar's Kanalkritik (Negatives Feedback only!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LePyar's Kanalkritik (Negatives Feedback only!)

      Anzeige
      Guten Morgen, guten Abend, wie geht es denn euch allen?
      Gut, ja? Nicht? Naja, auch egal, interessiert mich eh nicht.

      Was mich viel mehr interessiert ist euer Kanal, denn ich habe vor diesen zu bewerten.
      Wer allerdings ernsthaftes und vor allem konstruktives Feedback erwartet, der ist hier fehl am Platz:
      In LePyar's patentierter Kanalfleischerei zerlege ich euren Kanal und ziehe über ihn her, bis nur noch kleine Bröckchen davon übrig sind.



      Der Sinn des ganzen existiert nicht ist offensichtlich humoristischer Natur: Ähnlich wie viele Leute bekannte TV-Serien wie DSDS nur wegen den Versagern anschauen, so möchte ich hier einen auf Dieter Bohlen (oder wer auch immer gerade die negativen Feedbacks gibt) machen und euer Ego richtig schön demolieren.

      Hierbei werde ich natürlich absolut unfair vorgehen. Ihr werdet mir NICHT vorschreiben können welches eurer Videos ich anschaue, ich werde gezielt Patzer in euren Let's Plays raussuchen und diese als die Norm darstellen, werde mich über eure Stimme, Tonlage, Kommentarstil, Spielewahl, technisches Equipment, Aufnahmequalität sowie Gameplay lustig machen, und im Gesamten einfach mein bestes geben um euch schlecht dastehen zu lassen.

      Gleichzeitig möchte ich aber eins klarstellen: Das ganze ist nicht böse gemeint, auch wenn ich beleidigend werde. Es richtet sich gezielt an Leute, die sich gerne mal auch über sich selbst lustig machen. Aus diesem Grund muss ich auch ein paar Anforderungen stellen:

      Anforderungen:
      - Mindestens 16 Jahre alt
      - Mindestens 100 Abonnenten (Ich möchte verhindern, dass sich jemand meine Kommentare zu sehr zu Herzen nimmt und vielleicht deshalb mit dem Let's Playen aufhört - die Abos sind mehr oder weniger der Beweis, dass ihr bereits genug Zeit investiert habt als das ihr wegen eines fiesen Feedbacks aufhören würdet)
      - Mindestens 10 Videos auf dem Kanal - Ich brauche Material das ich kommentieren kann.
      - Einverständnis, dass ich euch beleidigen und Ausschnitte aus euren Videos außerhalb des richtigen Kontexts verwenden darf.
      - Humor - ich kann nicht mehrere Stunden in ein Video investieren, nur damit ihr am Ende euch beschwert oder möglicherweise sogar anfangt meinen Kanal schlecht zu machen.

      Was bekommt ihr im Gegenzug?
      - Ein brutales Feedback über euren Kanal (könnte konstruktive Aussagen enthalten, ist allerdings unwahrscheinlich)
      - die Erlaubnis das Feedback auf eurem Kanal hochzuladen (Falls ihr das Ergebnis lustig findet und es euren Abonnenten zeigen wollt. Alternativ könnt ihr es natürlich einfach verlinken oder auch nur selbst anschauen.)

      Was möchte ich als Gegenleistung?
      - Nichts, Leute nieder machen ist mir Lohn genug :D (Wobei ich mich über ein paar Views für meine Videos, ein Shoutout oder ein Abo natürlich auch nicht beschweren würde)

      Falls ihr das alles gelesen und verstanden habt (bitte lest es wirklich alles, überfliegen reicht nicht), dann füllt bei Interesse doch einfach diese Schablone aus:

      Quellcode

      1. [b]Kanalname:[/b] (Wie finde ich euch auf Youtube?)
      2. [b]Euer Name: [/b](Wie werde ich euch ansprechen?)
      3. [b]Kurze Beschreibung eures Kanals:[/b] (Dies könnte im Video erwähnt werden)


      ~LePyar
      LePyar | Gamekiller48

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LePyar ()

    • Klingt gut.

      Vielleicht etwas mehr Kommentar, ich finde es sind im Endeffekt zu viele Clips aus den Spielen. Ich finde aber die Analyse schon gut. Aber das müsste etwas kompakter sein (Wobei ich die Arbeit sehe, und die ist umfangreich)*

      Das Ende fand ich gut. So habe ich es erwartet. Nur das Vorspiel. etwas zu lang. Lieber etwas kompakter alles. Schön so dennoch :P

      PS: Wenn König Midas wiedererweckt wird und Teilnehmerurkunden verabreicht - Der war, ja, der Spruch war gut :,D