Fraps: Es fehlen einige Sekunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps: Es fehlen einige Sekunden

    Anzeige
    Moin,

    ich hatte jetzt das zweite Mal das Problem, dass nach einer längeren Aufnahme (1x 30 min, 1x 60 min) einige Sekunden fehlen.
    Das ist natürlich ärgerlich, da das Soundfile über diese aufgenommene Zeit läuft und das Bild dann schwarz ist.

    Kennt jemand das Problem und kann helfen? Ansonsten muss ich mich mal nach was anderem umsehen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße,
    Bola
  • Hm komisch, von so einem Fehler höre ich jetzt auch zum ersten Mal. ?(

    Ich persönlich empfehle gerne Dxtory. Kostet zwar etwas, bietet dafür aber die meisten Optionen und liefert bei mir die beste Performance. Der Afterburner wäre die wohl beste kostenlose Variante.
    Wenn du auf Bildqualität keinen allzu großen Wert legst, gibt es noch Alternativen wie OBS und Shadowplay, aber davon hältst du dich lieber erst mal fern. :P