Mods für Twitch gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mods für Twitch gesucht

Anzeige
      Hallo liebe Komunity,
      ich habe da mal ein Anliegen. Ich würde gerne ein parr Mods in meinem Livestream haben.
      Der Grund dafür ist das im Moment eine Menge blöde Leute kommen und den Zuschauern den Spaß verderben
      bei meinem Livestreams. Ich habe schon 2 Bots im Einsatz das Spammen ist schon enorm zurück gegangen aber
      da gibts noch ein paar blöde die immer wieder auf meinen Livestream kommen und dort postings im Chat machen wir ihr seid alles Ar...löcher und eigentlich meine Zuschauer beleidigen. Ich habe schon Blackwords und so in den Bots und Co aktiviert aber
      trodzdem schaffen es immer wieder welche. Ich hatte mal vor ca. 1 Monat fast 50 Follows aber seit dem das geschieht
      bin ich nun wieder bei 14 Follows angekommen. Da es auch immer blöd ist aus dem Spiel zu taben und die Leute zu kicken
      wollen sich im Moment nicht mehr viele den Stream ansehen. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob es andere Twitch Streamer geben würde hier die bei mir Mods machen würden. Soll auch nicht ganz umsonst sein als Gegenleistung würde ich das selbe in euren Livestreams machen wenn ihr das wollt. Ich würde mich sehr freuen wenn das 2 oder 3 Leute machen würden. Ich erhoffe mir dadurch wieder mehr Zuschauer.

Das es euch nicht langweilig wird und ihr nur auf den Chat achten müsst solltet ihr Games wie Horror und Surival nicht unbedingt schlecht finden.

Mein Stream ist immer Samstags um 19 Uhr. Ich hätte aber gerne ein Mindestalter von 18 Jahren wegen den Horrorgames.

Bei Interesse könnt ihr mich über:
      Steam: Age of Darkness adden oder in Skype auch Age Of Darkness

Würde mich freuen wenn sich da welche finden würden.
      Danke schonmal das ihr euch das überhaupt durchgelesen habt.
      Dunkle Let's Plays aus Leidenschaft.
      Youtube: youtube.com/user/Darkness13389