Heyho allerseits!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho allerseits!

      Anzeige
      Hey ihr eifrigen YTer und Let's Player!^^

      Mein Name ist Justin (engl. Aussprache, ja, leider genau wie der Bieber), ich bin 18 Jahre alt und hab' mich jetzt mal entschlossen mich hier zu registrieren um mir vielleicht den ein oder anderen Tipp zu holen und mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Lasst euch nicht von dem Usernamen irritieren, ich bin mir noch nicht so sicher ob mir der als LPer Name gefällt (bin da sehr streng mit mir selbst). Momentan habe ich auch noch keinen Kanal, ich bin noch in der Vorbereitung xD

      Habe auf meinem Profil schon einiges an Infos über mich gepostet, wer Interesse oder nix zu tun hat :D
      Trotzdem hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

      Zu Videospielen selbst bin ich als kleines Kind gekommen, damals war die/das SNES meine erste Konsole. Ich glaube mein allererstes Spiel darauf war Super Mario World. Die Liebe zu Videospielen hat sich über die Jahre immer mehr entwickelt. In die LPer "Szene" selbst bin ich erst vor einigen Jahren gekommen, vorher kannte ich die großen LPer noch nicht einmal :thumbsup: Jene waren aber auch nicht der Grund weshalb ich gern mit LPs anfangen möchte. Ich hab‘ lange überlegt, ob ich überhaupt mit Let’s Plays anfangen soll, weil es einfach schon echt viele coole LPer gibt, auch Unbekannte, und weil ich vorher nie so wirklich Selbstvertrauen hatte. Dazu kommt noch, dass viele Leute so Sachen gesagt haben wie „Ja ey Youtube braucht nicht noch mehr Let’s Player du wirst eh nie so gut werden wie die Großen“ oder so. Aber dann hab‘ ich mir gedacht: Wieso nicht? Zocken ist ein leidenschaftliches Hobby von mir und ich sehe Youtube eigentlich nicht als Wettbewerb oder so an. Ich freue mich einfach darauf den Spaß den ich am Zocken hab‘ mit anderen zu Teilen. Ich bin jedenfalls gespannt worauf’s hinausläuft. Ich erwarte mir auch nichts besonderes aber hoffe natürlich auf einen angemessenen Erfolg^^

      Zukünftige Pläne:
      Sobald ich mir mit dem Namen sicher bin und einen Kanal erstellt habe werde ich auch direkt loslegen. Momentan bin ich also noch in der Startphase. Bin noch am überlegen ob ich evtl. direkt mit Facecam machen soll. Let's Playen werde ich dann eines der folgenden Games: Amnesia - The Dark Descent, The Last of Us, Final Fantasy X, Watch Dogs, oder ein anderes; hauptsache eines meiner Lieblingsgames ^^ Ansonsten plane ich in naher Zukunft noch nichts großes. Erst später starte ich dann große Projekte in fast allen erdenklichen Genres.

      Hobbys & Lieblingszeugs:
      In meiner eher begrenzten Freizeit (mache momentan mein Fachabi) arbeite ich oft am PC. Besonders intensiv beschäftige ich mich mit Spieleentwicklung und habe auch schon ein kleines Projekt am laufen welches ich nebenbei immer mal weiter mache. Außerdem spiele ich Klavier, erstelle Websites, programmiere mit Visual Basic (Anwendungsentwicklung) und zocke halt ^^.
      Fernsehen gucke ich überhaupt nicht, dafür aber Serien über Amazon Instant. Am liebsten gucke ich da Doctor Who, Torchwood, Penny Dreadful und sowas.
      Meine Lieblings- Gamegenres sind Adventures, Horrorspiele und RPGs. Aber eigentlich mag so ziemlich alle außer Sport- und Rennspiele. <X
      Mein Musikgeschmack ist sehr ähnlich. Ich mag so ziemlich jedes Genre außer Helene Fischer. Wartet, dass ist kein Genre? Okay, ich mag jedes Genre außer "Dreck", dann pack ich den Bieber auch gleich mit da rein. Ja, ich mag den nicht. Ich könnte 'nen Roman davon schreiben...

      Meine Lieblingsfarbe ist Blau.


      Erst einmal vielen vielen Dank für's Lesen! Wenn's noch was gibt was ihr wissen möchtet schreibt mich einfach an :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EpicStorm ()

    • Weißt du , was ich wirklich Traurig finde ?
      Das kurze Vorstellungen immer massig aufmerksamkeit bekommen , aber die Langen und mal schön geschriebenen , einfach in nen Haufen geworfen werden und woran liegt das ?
      Genau .. alle FAUL !!

      EpicStorm schrieb:

      Sobald ich mir mit dem Namen sicher bin und einen Kanal erstellt habe werde ich auch direkt loslegen


      Ich stelle mir das grade so vor - Nachts .. 1 Uhr ... Verregnet ... 50 Blätter zieren den Boden unter deinen Füßen ..
      Schweißperlen benetzten deine Stirn ... Augenringe soweit wie der Horizont ... Falten auf der Stirn ... Zitternde Hände .. und dann ..
      Die Erlösung !!!
      Oder ich hab einfach zuviele Filme gesehen und Bücher gelesen :D Jeh nachdem xD

      EpicStorm schrieb:

      Meine Lieblingsfarbe ist Blau.


      Das Wichtigste an der ganzen Vorstellung !!
      Nun kann ich mir ein Weltbild über dich zusammen reimen.
      Blau .. die unendlichkeit des Himmels.
      Blau .. das weite rauschen des Meeres.
      Blau .. Die Farbe nach dem 5 Wodka.
      Tschuldigung :D Oder .. nöö :P

      Ich wünsche dir jedenfalls vorweg viel erfolg bei deinen geplanten Projekten und hoffe das du alles neben deinem Abi noch gut unterkriegen kannst , ohne
      das du am ende daran noch kaputt gehst ^^
      Erst die Schule und dann das vergnügen ;)

      Lg Cookie



    • Bloodcookie schrieb:

      Weißt du , was ich wirklich Traurig finde ?
      Das kurze Vorstellungen immer massig aufmerksamkeit bekommen , aber die Langen und mal schön geschriebenen , einfach in nen Haufen geworfen werden und woran liegt das ?
      Genau .. alle FAUL !!

      EpicStorm schrieb:

      Sobald ich mir mit dem Namen sicher bin und einen Kanal erstellt habe werde ich auch direkt loslegen


      Ich stelle mir das grade so vor - Nachts .. 1 Uhr ... Verregnet ... 50 Blätter zieren den Boden unter deinen Füßen ..
      Schweißperlen benetzten deine Stirn ... Augenringe soweit wie der Horizont ... Falten auf der Stirn ... Zitternde Hände .. und dann ..
      Die Erlösung !!!
      Oder ich hab einfach zuviele Filme gesehen und Bücher gelesen :D Jeh nachdem xD

      EpicStorm schrieb:

      Meine Lieblingsfarbe ist Blau.


      Das Wichtigste an der ganzen Vorstellung !!
      Nun kann ich mir ein Weltbild über dich zusammen reimen.
      Blau .. die unendlichkeit des Himmels.
      Blau .. das weite rauschen des Meeres.
      Blau .. Die Farbe nach dem 5 Wodka.
      Tschuldigung :D Oder .. nöö :P

      Ich wünsche dir jedenfalls vorweg viel erfolg bei deinen geplanten Projekten und hoffe das du alles neben deinem Abi noch gut unterkriegen kannst , ohne
      das du am ende daran noch kaputt gehst ^^
      Erst die Schule und dann das vergnügen ;)

      Lg Cookie


      Haha Danke sehr. Dass die längeren Posts keine Aufmerksamkeit bekommen liegt wohl an der Faulheit xD Ich kann es niemandem verübeln ^^.

      MaxPlay. schrieb:

      Herzlich Willkommen Justin!
      Final Fantasy X Let's Playe ich auch gerade, einfach weil es für mich DAS Spiel in meiner Kindheit war auf der Ps2 :)


      Oh ja, dass kann ich echt gut nachvollziehen :D

      PrinceOfGamesTuni schrieb:

      Hey :D Kurz und knackig... hey :D

      Willkommen im Forum i hope y love it hier in dis größe Familie ^^


      Haha hey, danke sehr. Ich also like to speak in anglizismen xD