Heroes of Newerth [Hon]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heroes of Newerth [Hon]

    Anzeige
    Hey hey,
    Da ich in der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden habe, werd ich jetzt mal als Gegenstück zum League of Legends-Thema eins zu Heroes of Newerth starten.
    Aber damit das Ganze hier nicht in einem Flamewar endet, schreibt bitte niemand sowas wie:
    "lawl ihr noobs, Spiel XY ist viel besser, alle die Spiel YX spielen sind total schwul!"
    Nun, ich denke was ich damit meine ist klar: Natürlich sind die Spiele unterschiedlich, auch wenn sie das gleiche Prinzip haben. Aber bitte postet hier eure Meinungen, Lieblingshelden, Taktiken, Itembuilds, Heroe-combos oder einfach nur warum ihr Heroes of Newerth gerne spielt. :)

    Ich hoffe hier gibt es wenigstens jemanden der das spielt, ich suche nämlich ein paar Leute die das Game echt drauf haben. Wer hat schon Bock andauernd mit Randoms zu zocken?
    Ich fang dann gleich mal an, werde das aber relativ kurz halten, da ich echt viel über das Game zu erzählen habe :D

    Jedem, der sich schon einmal damit auseinander gesetzt hat, sollte klar sein, dass Heroes of Newerth ein direkter Dota-Klon ist. Sicher gibt es viele andere Dota ähnliche Spiele, aber ich bin mir sehr sicher, dass kein anderes so nahezu gleich ist wie Dota. Das mag gut oder schlecht sein, der eine mag es, der andere nicht, aber das ist jetzt nicht das Thema.
    Im Prinzip ist Heroes of Newerth ja Dota 2.0: es gibt bessere Grafik, keine Verzögerungen beim Spielen, wer rausfliegt kann wieder nachjoinen, schöne replays von jedem Match das je gespielt wurde, sehr liebevoll gestaltete Helden, besseren Item-shop und und und...
    Wie gesagt, ich könnte noch viel schreiben, ich liebe dieses Game einfach :D

    Ich selbst spiele seit der Beta. Meine Lieblingsrolle ist Support. Ich helfe gern den Carrys, passe auf sie auf, heile, spende Mana, kaufe den Kurier, setze Wards und vorallem Disable ich gerne, damit die Kämpfe immer schön unfair sind :evil: . Eben alles, was sonst niemand gerne macht. Ich behaupte einfach mal, dass die meisten Spieler frag-geile hardcore carrys nehmen, damit sie schön viele Kills kassieren ;)
    Ausserdem steh ich drauf Tanks zu spielen. Nicht kaputt zu gehen und als erstes in die Kämpfe zu stürmen ist einfach genial :D

    Aus diesem Grund habe ich meistens Disabler-Tanks als favoriten Heroes. Ich kann nicht genau sagen, welcher Heroe mein absoluter Favorit ist, weil ich viele verschiedene Spiele und sie mir alle enormen Spaß machen, aber ganz oben sind dabei:

    1. Legionnaire


    2. Electrician


    3. Bubbles


    4. Armaddon


    5. Devourer


    6. Polly


    7. Nymphora


    8. Keeper of the Forest


    9. Rampage


    10. Sandwraith <-- Ja, er ist ein Carry, aber ein absolut geiler ;)


    So das heißt jetzt nicht, dass ich die Heroes in der Reihenfolge am Besten finde, sondern das sind nur 10 Helden, die mir spontan als Favoriten eingefallen sind, ohne auf die Heroeliste zu gucken.
    Mein Lieblingitem ist definitiv:


    Stormspirit!

    Das Teil ist unglaublich vielseitig einsetzbar und kontert locker Flints und Scouts Ultis =)

    Ich glaub ich hab erstmal genug geschrieben.
    Was sind eure Meinungen? Wie spielt ihr? Habt ihr ein Team? Welche Heroes sind eure Besten? Gibt es Heroes die overpowered sind? Gibt es Items die ihr nie kauft? Benutzt ihr oft Runen? Wann legt ihr Kongor? Schreibt einfach Irgendetwas, was euch zum Thema Heroes of Newerth einfällt :)
    Hon-Gamer meldet euch! :D

    -Bisa
  • Puh, wenigstes einer hier, der sich mit HoN auskennt.

    Kannst mich gerne adden, bin unter dem Account Chax zu finden.

    Lieblingshero? Puppet Master! Definitiv der Beste Hero, den S2Games eigenhändig erstellt hat. Gibt aber noch andere Gute Heros aus dem Hause S2, beispielweise Pandamonium und Forsaken Archer.

    Sind so ziemlich meine 3 Lieblingsheros.

    Lieblingsitem? Mh, ist Situationsbedingt. Kommt immer auf die Lane, den Hero, das Gegnerteam, usw an. Beispielweise würde ich meinen Kopf auf die Tischplatte klatschen, wenn der Carry aus unserem Team einen Savage Mace baut, während sich im Gegnerteam der Carry schon einen Wingbow fertiggestellt hat. Durch die Evasion wird der Savage Mace nutzlos und mein Team im nächsten Clash wohl gesteamrolled.

    Lasst die Diskussion beginnen! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chax92 ()

  • Ohja stimmt, ich hab Puppet total vergessen. Die geilste Rollenkombination die ich je erlebt habe. Carry-Disabler, das ist so eine geniale idee. Man könnte damit fast singleplayer spielen nicht wahr? :D
    Ich liebe die Spiele, in denen ich mit Puppet im lategame den krassesten attack speed habe =)

    Panda find ich ganz interessant, hab mich aber noch nicht intensiv mit ihm auseinandergesetzt... Der ist bisschen Gewöhnungsbedürftig weil Flurry direkt zündet in seine momentane Bewegungsrichtung ^^

    FA is absolut nicht mein Held... Weiß nicht wieso :P

    Würd mich freuen, wenn man heute Abend ein paar Ründchen daddeln kann ;)

    -Bisa
  • Anzeige
    Macht als Puppet einfach unglaublich viel Spaß im Late mit Shrunken die 500er Crits AoE in die Menge zu knallen und für die Zeit auch noch den gegnerischen Carry disabled.

    Auf Panda bau ich mir halt sehr gerne Shrunken -> Riftshards und dann ist das Spiel eigentlich meistens gelaufen, macht einfach Spaß.

    Wegen Heute Abend muss ich mal schauen, weil ich ab 20:30 auf einem Geburtstag bin und ich weiß nicht, wielange das dauern wird. Und wenn ich dann Spät Morgens früh wiederkomme weiß ich auch nicht, inwiefern ich dann noch in der Lage bin ordentlich zu spielen.

    Werden uns sicherlich Heute oder Morgen mal Ingame antreffen und was daddeln. :P

    Übrigens: Falls es hier jemanden gibt, der sich das Spiel vorher anschauen möchte hätte ich noch 8 Trial-Keys zu verschicken, womit ihr das Spiel mit vollem Inhalt spielen könnt, allerdings nur für 10 Spiele. Bei Interesse einfach eure E-Mail per PN an mich und ich schicks raus, wenn ich Zeit habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chax92 ()

  • ich hasse noobs die dneken sie wären ein pro, und picken night hound und scout und failen dann, sowas nervt einfach nur ;)
    ich spiel tierisch gern maliken und pandamonium, vor allem wegen der 2x dmg von maliken, wenn er noch seine ulti setzt +2x dmg dann ist fast alles tot und dann noch ulti + heal ;)
  • Wie siehts aus Kuja, interesse mal mit zu machen? Dann sind wir schon 3 Leute. Wenn Chaoswing auch mitmacht 4 :P
    Die letzten Games hab ich total gefailed... Ich brauch mal wieder vernünftige Teammates. Ich war immer am Kurier kaufen und warden...

    Was haltet ihr eigentlich vom Scout? Ich mein die Wards sind schon echt geil, aber bringt der Hero sonst was? Bin da eher geteilter Meinung :D
    Und eure Meinung zu Keeper of the Forest will ich auch hören. Den spiel ich verdammt gerne, gerade wegen den unlimited Wards und dem guten Basedmg =)
  • Scout ist eigentlich wie Sandwraith am anfang echt für die Tonne, aber sobald er seinen Farm bekommt ist der eine Todesmaschine in dem Sinne (Hardcarry halt).
    Keeper ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Babysitter.Seine Wards und sein Ulti sind echt gut, aber er kann nicht harassen und sein hoher Basedmg bringt ihm nicht viel, da er ja nicht die Creepkills kassieren sollte (Witch, Jester oder Demented sind bessere Alternativen).Ich persönlich spiele am liebsten Initiator (Behemoth,Magmus) bzw. Ganker (Blacksmith,Wretched Hag). :)

    Beispielweise würde ich meinen Kopf auf die Tischplatte klatschen, wenn der Carry aus unserem Team einen Savage Mace baut, während sich im Gegnerteam der Carry schon einen Wingbow fertiggestellt hat. Durch die Evasion wird der Savage Mace nutzlos und mein Team im nächsten Clash wohl gesteamrolled.
    Ich hoffe du weisst, dass das sinvoll ist?Das Savage Mace gibt dir True Strike (Deine Attacks können NIE verfehlen), ausserdem eines der wenigen Items die meiner Meinung ein muss für fast jeden Carry ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breakman ()

  • Will ja net das mein Post jetzt falsch rüberkommt aber ich hab beides getestet also LOL und HON und muss sagen das ich ehrlich gesagt LOL besser finde da da die Balance um einiges besser ist^^ Hab in HON ca 20 games gezockt und jedesmal wurde ein Champ gepickt der ab dem 2 Item net mehr killbar war war so ein komischer stealth typ ka wie der hies... in lol is da die balance schon wenig besser champs wie twitch machen ohne items keinen dmg und sterben instand.... Sry aber musste es loswerden... und bevor einer flamt "Äh du noob du hast keine Ahnung geh in den Kindergarten wo du herkommst!" oder so (ja manche flamen wirklich mit einer solchen inteligenz...) sag ich gleich, ich habe nie behauptet das HON schlecht is nur das die Balance bissl im Arsch is :-/
  • Macer schrieb:

    Will ja net das mein Post jetzt falsch rüberkommt aber ich hab beides getestet also LOL und HON und muss sagen das ich ehrlich gesagt LOL besser finde da da die Balance um einiges besser ist^^ Hab in HON ca 20 games gezockt und jedesmal wurde ein Champ gepickt der ab dem 2 Item net mehr killbar war war so ein komischer stealth typ ka wie der hies... in lol is da die balance schon wenig besser champs wie twitch machen ohne items keinen dmg und sterben instand.... Sry aber musste es loswerden... und bevor einer flamt "Äh du noob du hast keine Ahnung geh in den Kindergarten wo du herkommst!" oder so (ja manche flamen wirklich mit einer solchen inteligenz...) sag ich gleich, ich habe nie behauptet das HON schlecht is nur das die Balance bissl im Arsch is :-/


    Du könntest Scout, Nighthound oder Fayde meinen... Aber meine ehrliche Meinung: Wenn du den Namen des Helden nicht mal weißt, dann scheinst du nicht lang genug gespielt zu haben um das richtig beurteilen zu können. Als ich die erstenmale LoL gespielt hab, hab ich auch dauernd gedacht "Mensch der is aber overpowered" Aber das liegt vermutlich einfach daran, dass man es mit pros o.ä. zutun hat. Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber so sehe ich das. Ich habe bisher bei jedem Helden genug Balance erfahren und S2 bemüht sich auch ständig die Helden zu balancen meines Erachtens nach. Oft kommt es ja auch auf die Situation an, in der man sich befindet. Naja um mal zum Thema zurückzukommen:

    Bei Fayde werd ich auch echt oft sauer, wenn den jemand gut spielt und oft gankt. Vorallem mit Codex... Das kann frustrieren xD
  • Ja is ja auch schon ein wenig länger her deswegen weiß ich den namen net mehr^^ war ca im letzten sommer kurz bevor ich lol angefangen habe... freund hat gesagt ich sollte es mal testen da ich dota recht unterhaltsam fand... naja anderer freund hat mir dann lol ans herz gelegt und da hat bei mir bei der balance lol gewonnen^^
  • Macer schrieb:

    Will ja net das mein Post jetzt falsch rüberkommt aber ich hab beides getestet also LOL und HON und muss sagen das ich ehrlich gesagt LOL besser finde da da die Balance um einiges besser ist^^ Hab in HON ca 20 games gezockt und jedesmal wurde ein Champ gepickt der ab dem 2 Item net mehr killbar war war so ein komischer stealth typ ka wie der hies... in lol is da die balance schon wenig besser champs wie twitch machen ohne items keinen dmg und sterben instand.... Sry aber musste es loswerden... und bevor einer flamt "Äh du noob du hast keine Ahnung geh in den Kindergarten wo du herkommst!" oder so (ja manche flamen wirklich mit einer solchen inteligenz...) sag ich gleich, ich habe nie behauptet das HON schlecht is nur das die Balance bissl im Arsch is :-/
    Es basiert auf Erfahrung.S2 Games versucht HoN aufs Ganken zu fokussieren, als ich LoL ein lange Zeit gespielt habe, ist mir aufgefallen das die Laning-Phase (dreist) lange dauert.Ich hatte manchmal Lane-Phasen von bis zu 25 Minuten, in HoN nie länger als 15 Minuten ab da fängt meist die Ganking-Phase an und wenn man dann 2-3x gegankt wird ist der carry schon gefeeded bzw. kann man es noch aufhalten, indem man den Carry gankt (In HoN verliert man Gott sei Dank Gold, wenn man stirbt).

    Ach und mein Ingame name ist..... Breakman :^^: