Heho SlasherGaming TV stellt sich vor oder zumindest einer davon :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heho SlasherGaming TV stellt sich vor oder zumindest einer davon :D

Anzeige
      Hey Leute!

Ich bin der Chris (21) und noch ganz neu hier.
      Ich bin aktuell noch in der Ausbildung zum Industriekaufmann da ich meine 1. Lehre abgebrochen habe.
      In meiner Freizeit treff ich mich gern mit Freunden, geh auf Partys und
      mache auch viel Sport (unter anderem Tischtennis, Fußball und auch
      Kraftsport).
      Wer sonst noch etwas wissen will kann gern Fragen

Ich und ein Kumpel wollten unbedingt mit Let´s Plays anfangen und das haben
      wir jetzt auch gemacht. Nicht weil wir auf Geld aus sind sonder weil
      wir Spaß daran haben.
      Wer möchte kann sich gern auch mal unseren Kanal anschauen, aktuell gibt es
      dort noch nicht so viel aber da wird in Zukunft einiges kommen.

LG Chris
      SlasherGaming TV -> ob Horror oder Action, Survival oder Shooter hier werdet ihr vieles finden :)
    • Für neulinge gibt es an der rechten Seite der Zierwand Lagepläne.
      Nimm dir ruhig einen , im falle einer Apokalypse und ich rede hier nicht von Zombies , wirst du diesen brauchen um als erster am Gamepad zu sein.
      Desweiteren bietet unsere nicht vorhandene Cafeteria , wunderbare Cupcakes an , Lasagne frisch mit toter Ratte und einem hauch Tollwut , passend dazu gibt es
      im überfluss Gülle frisch vom Bauern nebenan und natürlich nicht zu vergessen , Brackwasser , als bedien dich ruhig , sollte der Hunger nicht vorhanden sein.

Nun heiße ich dich dann auch einmal Willkommen hier , du hast die Zimmer nr ... ähm .. lass mich nachsehen ...
      Ach .. zieh einfach aufs Dach , dort wohnen nur eine Mutierte Riesenspinne , die gerne Geschichten Erzählt von ihrem Alltag , eine Alte Frau , die behauptet sie wäre die Mutter von Batman und natürlich noch ein nicht vorhandener Poltergeist , der denk er wäre einer , aber eigentlich ist er nur eine Stubenfliege.
      Du kannst deine Matte in der rechten Hälfte ausbreiten , müsstest nur die reste deines Vorgängers abkratzen , der ist bei den Temperaturen der letzten Wochen dahin geschmolzen , Lappen und Putzmittel findest du unter der Spüle im 14 Stock , falls noch was da ist.

Habe dann mal deine Akte durchgesehen und stelle fest , das noch wenig ausgefüllt ist , aber fürs erste , kann man das so durchgehen lassen.
      Es wäre vielleicht noch Interessant zu wissen , wie Du auf das Board gestoßen bist , auch wenn wir nicht so unscheinlich sind , wie ich gerne tue , aber das ist ne andere Geschichte.
      Der Banner des Kanals gefällt mir recht , aber der Avatar stört mich etwas , auch gleich ich ihn auf dem Board hier ansprechend finde , aber passt meiner Meinung nach , nicht mit dem Banner zusammen.
      Vielleicht würde es besser zusammenpassen , wenn man dem Banner ein paar Kratzer verpassen würde , so , als wäre ein Wildes Tier darüber hergefallen und hätte sich mit ihm um den letzten brocken Schokolade geprügelt , aber dies entspringt nur meiner Fantasie und ist lediglich meine Meinung.

An der Videobeschreibung gibt es nichts auszusetzen , alles wissenswerte ist vorhanden.
      Vielleicht später noch , die Links zu euren Seiten , falls ihr sowas habt wie Twitter , Facebook etc für euren Kanal , nicht eure Privaten.
      Audio und Wiedergabe Qualität sind ebenfalls in Ordnung und sehr anpassend , auch hier kann ich leider nichts bemeckern.

Ich sehe schon , du wirst dich hier sicher gut einleben.
      Um die Miete musst du dir keine Sorgen machen , es reicht vollkommen , wenn du die Nachbarn ertragen kannst.

Ansonsten kann ich nur weiterhin viel Erfolg , Spaß und Glück wünschen.
      Sollten die Wanzen dennoch mal beißen , begib dich bitte zum Hausarzt im 43 Stockwerk.

Mfg Cookie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodcookie ()