Das Karosieben ist auch ein Mensch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Karosieben ist auch ein Mensch

      Anzeige
      Moin,

      Ja, was soll ich sagen? Ich bin Karosieben, bin 26 Jahre alt und Wohnhaft in Köln.

      Ich komme auch hier aus der Ecke, was man wohl oder übel in einigen Aufnahmen hört. Da kommt dann dat rheinische in mir raus!

      In meiner Zeit abwesend von Videos und so hänge ich auch vorm Rechner als Systemadministrator im Linux Umfeld. Wo genau lasse ich mal aus Sicherheitsgründen aus. :D

      Mit den Let's Plays ging es im vergangenen Jahr (2014) los. Da hatte ich schon ein paar Monate mein Großmembranmikrofon, ohne welches ich nicht anfangen wollte. Insgesamt bin ich eher der ruhige Spieler und kümmere mich um eher unpopuläre Games (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir wurde nun schon oft gesagt, dass meine Stimme irgendwie... "geil" klingt? Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber so im Teamspeak sind so manche Personen doch etwas geflasht. Ich selber sehe das jetzt nicht unbedingt als "geil" an, aber irgendwas muss da ja dran sein ;)

      Großes Merkmal bei mir sehe ich in der Qualität. Ich versuche, hochwertige Videos zu machen in guter Qualität mit vernünftigem Ton (deshalb das teure Mikro) und die angenehm zu schauen sind. Das war und wird immer mein Fokus sein.

      Darüber hinaus streame ich meistens einmal die Woche auf Twitch. Das kommt immer auf die Arbeit an und so.

      Also: wer sich für Nischenspiele interessiert und mal eher etwas entspanntes Gameplay haben möchte, der sei herzlich willkommen!
      Ansonsten steht mir nicht der Sinn nach Fake-Views oder gekauften Abos und all solchen Krimskrams. Seit ehrlich und geht hart ins Gericht mit mir! Wenn was blöd ist, dann immer raus damit! :)
      Wenn was gut ist, dann höre ich das aber auch gerne!

      Zu guter letzt: Warum bin ich eigentlich hier?
      Nun, ich dachte mir, da gibt's eine Community aus Gleichgesinnten, verrückten Menschen wie ich und mit denen kann ich mein Chaos teilen! Yay! Da muss ich hin! :D

      Gut.
      War's das jetzt?
      Ich glaub schon.
      Hmm.
      Jo.
      Alles klar.

      Achja!
      Wenn Fragen sind, dann raus damit! Ich fress euch nicht auf, anknabbern reicht :P

      Das war's aber jetzt.

      Liebe Grüße,

      Euer Karosieben




      P.S.: Hier übrigens mein Channel auf YT: youtube.com/channel/UC3dcFqBJvDVXbcKA5HvQsmg
      P.P.S.: Und hier noch Twitch: twitch.tv/karosieben
      P.P.P.S.: Jetz aber. Tschüss.
      Du willst Let's Plays von eher so Nischen-Games? Dann bist du hier richtig!